Hallo zusammen... Huch...ich war ne Woche krank...hab flachgelegen... und hatte dann viel zu erledigen... so daß ich das glatt überlesen habe, wenn ich kurz rein schaute...
Aber es ist ja noch ein wenig Zeit... Werde mich also die Tage an versuchen...
So, ab morgen ist es dann so weit mit den Reiseberichten. Bitte diese dann im nichtöffentlichen Bereich posten, Thread dazu habe ich schon eröffnet: http://www.rabenbaum-runenforum.de/t2346...html#msg3083497 Organisatorisches können wir ja dann hier weiterbesprechen. Diesbezüglich: Wollt ihr dann gleich morgen die nächste Rune ziehen, oder wollt ihr zuerst die Erfahrungsberichte durcharbeiten? Mit dem ziehen wäre dann Aettna dran, würde ich sagen, da wir sie ja beim letzten mal ausgelassen haben.
Ihwar
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Nur weil man an etwas glaubt, heißt das noch lange nicht das es wahr ist. -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.
Hi Ihwar... dein ABC ist erstaunlich...mir ist schon nicht ganz klar wie du nach aettna direkt auf Corvina kamst...aber mir soll es recht sein.... Ich zieh allerdings erst am Freitag abend...Freyatag..Feiertag...und die Venus mit mir Also...wenn`s recht ist...dann bitte grüüüüüüüüüüüüüüüüüüünes Licht. Lieben Gruß....aettna
In Antwort auf:dein ABC ist erstaunlich...mir ist schon nicht ganz klar wie du nach aettna direkt auf Corvina kamst...aber mir soll es recht sein....
Weil, sofern ich damals und auch jetzt kein absolutes blackout hatte, sich in diesem Thread niemand dessen Name mit B beginnt, zu Wort gemeldet hatte. Und weil nach B eben C kommt......
Ihwar
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Nur weil man an etwas glaubt, heißt das noch lange nicht das es wahr ist. -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.
ich finds ganz gut, wenn aettna erst am Freyatag zieht. Ich würde nämlich doch ganz gerne erst ein wenig durch die Erfahrungsberichte schnüffeln^^
Bin schon gespannt, womit es weitergeht
lieben Gruß Corvina
erwachend durch das Beben breitet der schwarze Vogel weit seine Schwingen aus, öffnet seiner Seele ein Fenster atmet die Liebe und fliegt hinaus dem Erkennen entgegen, aus dem Schutz der Dunkelheit mutig hinein in die Schatten
eigentlich wollte ich ja mitmachen. Aber ich schaffs gerade nicht pünktlich. Werd es also in meinem Tempo machen. Als erste ist dann bei mir jetzt noch Isa dran. Sorry :(
auch ich werde bei den nächsten Reisen nicht mit dabei sein. Werde nächsten Montag für einige Wochen verschwinden..abracadabra.. ..aber ich komme wieder
Gute Reise...aettna
*Ich tanze in einem Ring aus Feuer und schüttle ab die Bedrohung mit einem Schulterzucken*
Ähm da muss ich euch leider enttäuschen: Erdung Auf den Boden kommen, wieder klar im Kopf werden, wissen was ich eigentlich will... jo, da sollt Uruz passend sein ^^
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com