Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 3.020 mal aufgerufen
 Die Runen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Radegunde Offline

Altrabe


Beiträge: 957

18.05.2009 15:06
#46 RE: Runenreisen- Erfahrungen vergleichen antworten

Liebe Raben,

In Antwort auf:
zwei Wochen, das wäre dann der 12. Mai,

hm, und heute ist der 18. Mai.
Hab' ich den Uruz-thread irgendwo verpennt?

Gruss
Radegunde


Krächz

Ihwar Offline

Altrabe


Beiträge: 2.163

18.05.2009 18:41
#47 RE: Runenreisen- Erfahrungen vergleichen antworten

Hallo Radegunde

Ja, du hast ihn verschlafen. Wir anderen sind alle brav gereist und haben pünktlich zum Termin im entsprechenden Thread unseren Reisebericht getippt. Und den Thread haben wir dann gaaaaaanz gut versteckt...

Na, Scherz haben wir alle verpennt. Hat eigenltich irgend jemand die Reise gemacht?

Ihwar

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Nur weil man an etwas glaubt, heißt das noch lange nicht das es wahr ist.
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.

Radegunde Offline

Altrabe


Beiträge: 957

18.05.2009 20:56
#48 RE: Runenreisen- Erfahrungen vergleichen antworten

Hallo Ihwar,
na klar bin ich gereist - schon gleich, als das Reiseziel feststand - und dann, und dann ... schnarch!!

Viele Grüsse
Radegunde


Krächz

Radegunde Offline

Altrabe


Beiträge: 957

20.05.2009 19:00
#49 RE: Runenreisen- Erfahrungen vergleichen antworten

Liebe Raben,
ja wie, will keiner mehr reisen?
Uruz ist doch soooo ein schönes Reiseziel!!!

Viele Grüsse
Radegunde


Krächz

Ihwar Offline

Altrabe


Beiträge: 2.163

20.05.2009 20:16
#50 RE: Runenreisen- Erfahrungen vergleichen antworten

Hallo Radegunde, hallo zusammen

Ich will schon noch, nur hatte ich die letzte Zeit viel zu tun und hab es einfach verpennt.
Weitermachen sollten wir unbedingt, ob jetzt mit einer Verlängerung von Uruz oder einer neuen Rune ist die Frage?
Auch finde ich es sehr sinnvoll regelmäßig zu reisen, bzw. es zumindest zu versuchen. Nur mit der Disziplien happerts da bei mir...
Also Radegunde, da du diesbezüglich motiviert zu sein scheinst- Magst du uns, oder zumindest mir in Zukunft diesbezüglich etwas in den Allerwertesten treten? So von wegen Reisebericht-Thread eröffnen und schauen wer mit ziehen dran wäre und so weiter?

Ihwar

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Nur weil man an etwas glaubt, heißt das noch lange nicht das es wahr ist.
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.

Radegunde Offline

Altrabe


Beiträge: 957

20.05.2009 23:08
#51 RE: Runenreisen- Erfahrungen vergleichen antworten

Hallo Ihwar,
Klar, kein Problem - den thread für Uruz hab' ich übrigens schon eröffnet - wäre schön, wenn auch jemand anderes was zu schreiben würde - das Interessante an den Reisen ist schliesslich das Vergleichen !

Viele Grüsse
Radegunde


Krächz

Radegunde Offline

Altrabe


Beiträge: 957

26.05.2009 14:08
#52 RE: Runenreisen- Erfahrungen vergleichen antworten

Liebe Raben,
anscheinend haut euch Uruz als Reiseziel nicht so besonders vom Hocker!
Also habt ihr Lust, eher zu einer anderen Rune zu reisen?
Wenn ja, wäre Houdiche mit dem Ziehen dran!
Ja, ich habe es auch schon bemerkt - die Reihenfolge der Buchstaben im Alphabet ist anscheinend nicht so ganz unsere Stärke - jedenfalls ist Houdiche irgendwie übergangen worden beim letzten Mal!

Viele Grüsse
Radegunde



Krächz

Ihwar Offline

Altrabe


Beiträge: 2.163

26.05.2009 14:47
#53 RE: Runenreisen- Erfahrungen vergleichen antworten

Hallo zusammen

Ups, das war mein Fehler. Tut mir leid Houdiche, war keine Absicht

Ihwar

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Nur weil man an etwas glaubt, heißt das noch lange nicht das es wahr ist.
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.

Houdiche Offline

Rabe


Beiträge: 394

30.05.2009 13:20
#54 RE: Runenreisen- Erfahrungen vergleichen antworten

Hallo aus der Versenkung!
Kein Problem! Ist es ok, wenn ich über das PfingsWE ziehe?

Lg, houdiche

Houdiche Offline

Rabe


Beiträge: 394

31.05.2009 22:09
#55 RE: Runenreisen- Erfahrungen vergleichen antworten

Hallo Raben!
Hab gezogen!

Passend zur Jahrezeit:!

Bin gespannt!

Lg, Houdiche

Radegunde Offline

Altrabe


Beiträge: 957

02.06.2009 09:24
#56 RE: Runenreisen- Erfahrungen vergleichen antworten

Liebe Reiseraben,
der nächste Termin für Reiseberichte Sowilo wäre dann der 14. 6.
(wenn ich mich nicht verrechnet hab')

Gute Reise wünscht
Radegunde


Krächz

Valkyrja Offline

Altrabe


Beiträge: 1.146

04.06.2009 19:33
#57 RE: Runenreisen- Erfahrungen vergleichen antworten

Hallo liebe Raben,

ich war auch längere Zeit verschollen und bin einfach nicht zu der -Reise gekommen. Ich habe den Thread aber bewusst noch nicht belesen und werde bei gelegenheit dort meine eigenen Erfahrungen posten, wenn dann eben auch ziemlich verpsätet.

Bei bin ich wieder mit dabei. Das passt ja gerade zu gut

lieben Gruß
Corvina



der einzige Mensch, den ich zum Überleben brauche, bin ICH!

Radegunde Offline

Altrabe


Beiträge: 957

04.06.2009 19:46
#58 RE: Runenreisen- Erfahrungen vergleichen antworten

Hallo Corvina,
huch, wieso denn ? Houdiche hat doch gezogen!

verwirrte Grüsse
Radegunde


Krächz

Valkyrja Offline

Altrabe


Beiträge: 1.146

04.06.2009 19:49
#59 RE: Runenreisen- Erfahrungen vergleichen antworten

ui.. *lach*

meine Augen sind wohl doch noch etwas zu müde
Gut, dass du mich noch drauf aufmerksam gemacht hast. Vielen Dank!!^^

lieben Gruß
Corvina



der einzige Mensch, den ich zum Überleben brauche, bin ICH!

Radegunde Offline

Altrabe


Beiträge: 957

21.06.2009 12:00
#60 RE: Runenreisen- Erfahrungen vergleichen antworten

Liebe Raben,
also wie isses: machen wir weiter mit den Runenreisen oder nicht?
Habt ihr überhaupt noch Lust zu reisen?
Auf der ersten Seite dieses threads gab es eine ganze Menge von Raben, die die Idee gut fanden, aber letzlich doch nicht gereist sind.
Runenreisen zu vergleichen ist irgendwie nur interessant, wenn möglichst viele daran teilnehmen!


Viele Grüsse
Radegunde


Krächz

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor