danke für den Gedankenanstoß! Bei den letzten Reisen kam ja wirklich nicht mehr viel rum.. wobei ich selbst auch nicht geschafft habe... Aber im Vergleich zur ersten Reise ist es doch sehr eingeschlafen. Vor allem Ihwars erste Zusammenfassung der einzelnen Reisen hab ich als echte Bereicherung empfunden.
Wer würde denn noch weiter mitreisen??
lieben Gruß Corvina
der einzige Mensch, den ich zum Überleben brauche, bin ICH!
also ich wollte diese Woche - ab morgen - ein paar der Reisen nachholen, da ich gerade Urlaub habe und mich so mal gegen meine Faulheit aufbäumen wollte *g*
Also, ich bin noch dabei. Wobei ich erst mal wieder die Reihenfolge nachlesen muss. *g*
Hm, wie das öfter so ist bei Sachen die mir gut und sinnvoll erscheinen, schaffe ich es gerade dennoch nicht mir die nötige Zeit und Ruhe fürs Reisen zu nehmen. Ich schätze das wird auch in nächster Zeit so bleiben. Es ist also eher unwahrscheinlich das ich hier noch viele Reiseberichte tippen werde, bzw. auch ansonsten noch viel zum schreiben komme.
Ihwar
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Nur weil man an etwas glaubt, heißt das noch lange nicht das es wahr ist. -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.
Liebe reisefreudigen Raben, hier also das nächste Reiseziel (wenn ich das Alphabet richtig beherrsche, war ich jetzt mit dem Ziehen dran ): Und das Datum ist der 7. Juli
ich wühle den Runen-Reise-Thread mal wieder nach oben... Ist ja damals nicht wirklich gelaufen. Eigentlich schade, da ich einige eurer Schilderungen echt klasse fand und sie mein Verständnis des Öfteren erweitert haben.
Besteht denn noch bei einem der Raben Interesse, mal eine neue Reise zu wagen?? Mitreisende gesucht!!
heilsa Corvina
Das Leben ist eine Lektion in Fleisch und Blut, die deine Seele sich gewählt hat.
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com