da freue ich mich aber ganz besonders!!!! Dass Othala uns diesen Denkwürdigen Augenblick nicht vorenthalten hat
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und viel Glück und völlig uneigennützig wünsche ich diesem Forum, dass wir noch sehr viele Deiner Geburtstage feiern werden
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!!
Liebe Grüße Ansuz
"Man erlangt die Erleuchtung nicht, indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht." (CG Jung)
dass ich das noch erleben darf, dass mein liebster Kampfhahn Garmurtstag hat Ich wünsche Dir alles liebe und dass alle Deine Wünsche sich erfüllen und Du zukünftig nicht zu alt bist, um Dich mit mir zu streiten
HAllo Garm -lichen Glückwunsch und ALLES ALLES ALLES ALLES GUTE UND SCHÖNE UND LIEBE Zu Deinem Geburtstag wünsche ich dir. Ich wünsche dir einen Schönen Tag und auch eine Schöne Feier heute. Lass es dir so richtig gut gehen und dich verwöhnen.
ich bin gestern erst sehr spät zu Hause gewesen und außerdem war ich zu "knödelig" um die Tastatur zu bedienen Aber gefreut habe ich mich trotzdem megamonströs!!!!
Euch allen vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com