Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.068 mal aufgerufen
 Namens und Partnerschaftsrunen
Garm Offline

Moderator


Beiträge: 945

18.02.2005 18:02
Namensrune Garm antworten

Hallo,

nachdem ich mich nun bei Brigid und Max ausgetobt habe, will ich Euch meine Namensrune nicht vorenthalten.

Meine Rune ist

Ich kann es ertragen

Viele Grüße

Garm

P.S. Ich habe mal hier gepostet, sonst quillt der andere Thread über



Fleisch, ist mein Gemüse

Max Offline

Rabe

Beiträge: 353

20.02.2005 20:59
#2 RE:Namensrune Garm antworten

Hi Garm!

Bist Du der Kämpfer in der Dunkelheit?

Ich kann mir vorstellen, daß Du jemand bist, der öfters mal aneckt. Bist mal ganz nett und dann wieder blutrünstig, wenn ich mir so Deinen Spruch ansehe. Dabei versuchst Du nur, immer beide Seiten zu verstehen und für das eine zu kämpfen. Stell ich mir ganz schön schwierig vor.

Viele Grüße
Max

Garm Offline

Moderator


Beiträge: 945

21.02.2005 19:41
#3 RE:Namensrune Garm antworten

Hallo Max,

In Antwort auf:
Bist Du der Kämpfer in der Dunkelheit?

Wie ist das von Dir gemeint?

In Antwort auf:
Ich kann mir vorstellen, daß Du jemand bist, der öfters mal aneckt. Bist mal ganz nett und dann wieder blutrünstig, wenn ich mir so Deinen Spruch ansehe.

Eigentlich ecke ich ständig irgendwo an Ich empfinde mich allerdings als durchweg nett Meinen Spruch habe ich mir mehr aus einer Not heraus gesucht. Es handelt sich hier um den Titel eines Buches und da ich noch kein passendes Zitat gefunden hatte, musste der Titel herhalten

In Antwort auf:
Dabei versuchst Du nur, immer beide Seiten zu verstehen und für das eine zu kämpfen. Stell ich mir ganz schön schwierig vor.


Das Dumme daran ist nur, nachdem ich beide Seiten kennengelernt habe, weiß ich nicht mehr für welche ich kämpfen soll

Viele Grüße

Garm



Fleisch, ist mein Gemüse

Max Offline

Rabe

Beiträge: 353

21.02.2005 21:25
#4 RE:Namensrune Garm antworten

Hallo Garm!

Na ist doch ganz einfach. ( Tiwaz = Tyr - Mut / Polarstern – Nacht = Kämpfer in der Dunkelheit )

Und daher, findest Du Dich in Tiwaz wieder?

Ist ja schließlich nur Deine Nickrune.

Viele Grüße,
Max

Inga Offline

Rabe


Beiträge: 496

21.02.2005 21:54
#5 RE:Namensrune Garm antworten

Hallo Garm,

In Antwort auf:
Ist ja schließlich nur Deine Nickrune

Na, das ist ja ein Kracher wie soll man denn dann eine Vorhersage oder Interpretation zu Deiner Person machen Stell mal Deine richtige Rune ein

Liebe Grüße

Inga

"Nichts ist so beständig wie der Wandel"

Zita ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2005 22:26
#6 RE:Namensrune Garm antworten

Hallo Inga

also ich hab auch die von meinem Nick genommen.so ein Durcheinander. Der Nick sagt doch auch was aus.Es ist die Rune mit der man sich hier im Netz zeigt. Wie man sein möchte, oder wie man sich schützt, was weiß ich, man sollte es vielleicht nur dazu sagen. Allerdings fand ich es bei Garm eindeutig, daß es um den Nick ging, hat er doch geschrieben.

Liebe Grüße
Zita

Inga Offline

Rabe


Beiträge: 496

21.02.2005 22:35
#7 RE:Namensrune Garm antworten

Hallo Zita,

dann habe ich wohl irgendetwas missverstanden Ich könnte mir garnicht vorstellen wie ich Euch sagen sollte, ob Ihr bei meiner Nick-Einschätzung richtig liegt

In Antwort auf:
hat er doch geschrieben.

Wo hat er das geschrieben

liebe Grüße

Inga

"Nichts ist so beständig wie der Wandel"

Zita ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2005 22:50
#8 RE:Namensrune Garm antworten

Hallo Inga

na in der Überschrift !

und bei *Inga* dachte ich, daß wäre Dein richtiger Name, sowie bei Max.
Oder ist Inga *nur* Dein Nick?

Liebe Grüße
Zita

P.S.: stimmt, so klar ist das nicht; Namensrune: Garm, wäre eindeutig

Inga Offline

Rabe


Beiträge: 496

21.02.2005 22:58
#9 RE:Namensrune Garm antworten

Hallo Zita,

danke, jetzt ist der Groschen gefallen

In Antwort auf:
Oder ist Inga *nur* Dein Nick?

Nein, ich heiße wirklich so, allerdings ergeben bei mir Vor und Nachname kurioserweise auch "Raidho"

Liebe Grüße

Inga

"Nichts ist so beständig wie der Wandel"

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.160

21.02.2005 23:07
#10 RE:Namensrune Garm antworten

Liebe Zita,

ich habe auch meinen "richtigen" Namen genommen. allerdings denke ich, es ist völlig egal, welchen Namen jemand wählt, da er (oder sie ) ja schließlich weiß, unter welchen Voraussetzungen oder Pseudonym gedeutet wird.

Gute Nacht

Ansuz
wenn Runen rechte Rede raunen

Garm Offline

Moderator


Beiträge: 945

22.02.2005 12:01
#11 RE:Namensrune Garm antworten

Hallo,

hier ist ja vielleicht ein Durcheinander Ich hatte auch geglaubt, ihr wüsstet, dass es meine Nick-Rune ist. Bei den Geburtsrunen wird uns das wohl nicht passieren

Viele Grüße

Garm




Fleisch, ist mein Gemüse

 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor