Ich kann mir vorstellen, daß Du jemand bist, der öfters mal aneckt. Bist mal ganz nett und dann wieder blutrünstig, wenn ich mir so Deinen Spruch ansehe. Dabei versuchst Du nur, immer beide Seiten zu verstehen und für das eine zu kämpfen. Stell ich mir ganz schön schwierig vor.
In Antwort auf: Bist Du der Kämpfer in der Dunkelheit?
Wie ist das von Dir gemeint?
In Antwort auf: Ich kann mir vorstellen, daß Du jemand bist, der öfters mal aneckt. Bist mal ganz nett und dann wieder blutrünstig, wenn ich mir so Deinen Spruch ansehe.
Eigentlich ecke ich ständig irgendwo an Ich empfinde mich allerdings als durchweg nett Meinen Spruch habe ich mir mehr aus einer Not heraus gesucht. Es handelt sich hier um den Titel eines Buches und da ich noch kein passendes Zitat gefunden hatte, musste der Titel herhalten
In Antwort auf: Dabei versuchst Du nur, immer beide Seiten zu verstehen und für das eine zu kämpfen. Stell ich mir ganz schön schwierig vor.
Das Dumme daran ist nur, nachdem ich beide Seiten kennengelernt habe, weiß ich nicht mehr für welche ich kämpfen soll
also ich hab auch die von meinem Nick genommen.so ein Durcheinander. Der Nick sagt doch auch was aus.Es ist die Rune mit der man sich hier im Netz zeigt. Wie man sein möchte, oder wie man sich schützt, was weiß ich, man sollte es vielleicht nur dazu sagen. Allerdings fand ich es bei Garm eindeutig, daß es um den Nick ging, hat er doch geschrieben.
dann habe ich wohl irgendetwas missverstanden Ich könnte mir garnicht vorstellen wie ich Euch sagen sollte, ob Ihr bei meiner Nick-Einschätzung richtig liegt
ich habe auch meinen "richtigen" Namen genommen. allerdings denke ich, es ist völlig egal, welchen Namen jemand wählt, da er (oder sie ) ja schließlich weiß, unter welchen Voraussetzungen oder Pseudonym gedeutet wird.
hier ist ja vielleicht ein Durcheinander Ich hatte auch geglaubt, ihr wüsstet, dass es meine Nick-Rune ist. Bei den Geburtsrunen wird uns das wohl nicht passieren
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com