hab leider eine im moment nicht so gute Nachricht für euch.
Da ich letzte Woche umgezogen bin, habe ich Zuhause noch kein Telefon und somit auch kein Internet . Leider habe ich durch meine Schicht auch in der Arbeit nicht die möglichkeit so oft hier im Forum zu erscheinen. Werde aber mein möglichstes tun, um so oft wie möglich hier zu sein. Und ich hoffe natürlich, das Arcor sich mit meinem Anschluß zuhause beeilt .
ich hoffe wirklich, dass es nicht das bedeutet, was Garm angedeutet hat. Ich finde, dass Du diesem Forum wirklich wichtige Impulse gegeben hast und insgeheim habe ich mich auch auf Deine Meinung zu den Runenliedern gefreut. Versuch mal bitte, dass Du dich hier wieder lesen läßt
mir sind ja fast die Tränen gekommen . Natürlich versuche ich so oft wie möglich hier zu sein und ich glaube das bekomm ich auch hin.
In Antwort auf: Ist es das, was ich denke! Mach keinen Scheiß
Was das Thema mit meinem Umzug anbelang, da lasse ich am besten mal die Zeit entscheiden. Aber macht euch deswegen keine Sorgen. Das Leben geht weiter.
Und liebe Inga, Du wirst auf jeden Fall meine Ansicht zu den Runenliedern lesen können. Bin schon dabei mich wieder nähers mit der Edda, den Liedern und meinen Gedanken zu beschäftigen.
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com