Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 469 mal aufgerufen
 Die Runen
micha Offline

Novize

05.06.2009 21:43
Wunjo - Sowilo - Dagaz antworten

Hallo Raben,
Seit einigen Tagen begleitet mich ,
erst ohne besondere Vorkomnisse, hatte ich so den Eindruck das mir diese Rune im Moment nichts sagt...
bis gestern Abend, als ich zurück in den Runenbeutel gelegt habe und eine neue Runde ziehen wollte
Dann hatte ich drei Runen in der Hand, ,,
Erst wußte ich nicht so recht wie ich das auffassen sollte... eben im Runebuch geblättert was diese Runen ausmacht, hatts mir mal kurz die Sprache verschlagen steht doch bei allen dreien Erfolg...

Was ich beim ziehen der Runen nicht bedacht habe, war die Tatsache, das heute eine fast aussichtslose Verhandlung im Raum stand.
Es gieng hierbei um den Kauf eines neuen Rettungswagen, für den das Angebot und der Verfügbare Betrag rund 13.000,-€ auseinander lag. Rabatte waren hierbei schon weitestgehend ausgereizt...
Mit ,, in die Verhandlungen gehend haben wir tatsächlich diesen RTW mit nur wenigen Abstrichen (2500,-€) um 7000,-€ günstiger bekommen. Der Deckel der von Vorstandsseite gesetzt war, wurde ebenfalls geöffnet, so das der Vertrag zustandekam...
Als Bonbon gab´s noch die Lieferung in 7 Wochen obendrauf, (Normale Lieferzeit 4-6 Monate)...
Was soll ich dazu noch sagen?

Micha

rabenfee Offline

Rabe

06.06.2009 17:45
#2 RE: Wunjo - Sowilo - Dagaz antworten

°°°°°°°°°°°°°°° Hei Micha was für ein Erfolg freue mich für Dich sage nichts ,

geniesse Dein Erfolg einfach in vollen Zügen ........... Rabenfee

Wenn Liebe einmal gekeimt hat ,

trägt sich Wurzeln ,

die nicht mehr aufhöhren zu wachsen ........

Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor