Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 835 mal aufgerufen
 Suche
aettna Offline

Altrabe


Beiträge: 3.443

17.06.2009 17:05
Grafikkarte 16 mb antworten



Hi ...
ich m u ß unbedingt Hühnerattacke delux spielen...hab auch alles hier..nur fehlt mir ein Grafikkartenprogramm 16 mb zum Glück.

Hat jemand sowas???

Grüßlis...aettna













*Wir sind lebendige, denkende, bewegliche, atmende, tanzende Teile der Erde, und wenn wir tanzen, tanzt auch die Erde*

Ihwar Offline

Altrabe


Beiträge: 2.163

17.06.2009 18:57
#2 RE: Grafikkarte 16 mb antworten

Hallo Aettna

Äh, was ist ein Grafikkartenprogramm?

Ihwar

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Nur weil man an etwas glaubt, heißt das noch lange nicht das es wahr ist.
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.

aettna Offline

Altrabe


Beiträge: 3.443

17.06.2009 19:00
#3 RE: Grafikkarte 16 mb antworten













*Wir sind lebendige, denkende, bewegliche, atmende, tanzende Teile der Erde, und wenn wir tanzen, tanzt auch die Erde*

Ihwar Offline

Altrabe


Beiträge: 2.163

18.06.2009 15:14
#4 RE: Grafikkarte 16 mb antworten

Hallo Aettna

Ach so, du meinst eh eine Gafikkarte. Das "Programm" dahinter hat ich verwirrt, dacht du suchst womöglich nur Treiber oder so.... . Hm, aber Grafikkrarte habe ich jetzt trotzdem leider keine herumliegen... .
Ähm, aber wie alt ist dein Pc? Ich meine Grafikkarten mit nur 16mb Speicher? Was hast du jetzt drinnen? Kann mir gerade irgendwie nicht vorstellen das es an der Grafikkarte liegt....

Ihwar

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Nur weil man an etwas glaubt, heißt das noch lange nicht das es wahr ist.
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.

aettna Offline

Altrabe


Beiträge: 3.443

18.06.2009 21:10
#5 RE: Grafikkarte 16 mb antworten



Hi Ihwar,

mein Laptop ist sehr alt..IBM asbachuralt...genauergesagt: keine Ahnung.
Ansonsten kann ich nur sagen windows 2000...hat man denn da schon von vornherein eine Grafikkarte ?
Vielleicht liegt es auch an was anderem...manchmal ärgerts mich schon, das ich mir nicht einfach mal einen Ruck gebe und
mal einen Computerkurs belege
Als ich das Spiel kopieren wollte, erschien ein Hinweis, das ich eine Grafikkarte mit mindestens 16mb brauche...
also bin ich davon ausgegangen, das sie mir fehlt.....was einem nicht alles so fehltunglaulich...
Da muß ein Kumpel von mir ran....

aettna













*Wir sind lebendige, denkende, bewegliche, atmende, tanzende Teile der Erde, und wenn wir tanzen, tanzt auch die Erde*

Ihwar Offline

Altrabe


Beiträge: 2.163

19.06.2009 14:53
#6 RE: Grafikkarte 16 mb antworten

Hallo Aettna

Naja, jeder Computer hat irgend ein Teil das für die Grafik verantwortlich ist. Nur bei Laptops sind sie meistens keine Einzeldinger sondern "on board" mitverbaut, und sehr oft gehen diverse Spiele aufgrund dieser Lösung oft nicht auf Laptops. (Und für Laien ists mitunter sehr schwierig da überhaupt hineinzukommen und was umzubauen).
Ich glaube, ein neuer PC wäre die beste Lösung

Ihwar

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Nur weil man an etwas glaubt, heißt das noch lange nicht das es wahr ist.
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.

 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor