mein Freund & ich dürfen uns in Zusammenarbeit mit einer Event-Agentur im Rahmen einer Betriebsfeier eines großen deutschen Unternehmens, um die Gestaltung eines mittelalterlichen bis barocken Events kümmern. Gesucht werden noch Leute, die mittelalterliches Handwerk vorführen können, sowie Gaukler und Musikanten. Wäre schön, wenn ihr vielleicht jemanden wüßtet, der für so etwas in Frage käme. Zu den Gagen können wir derzeit leider noch nichts genaues sagen.
Jonny Robels fällt mir da ein. Er hat ein großes Repertoire und kennt auch die "alten Lieder" Auf jeden Fall eine Bereicherung Vielleicht nimmst du einfach mal Kontakt auf. Da er in der MittelalterMusikszene unterwegs ist kann er dir bestimmt helfen. http://www.jonny-robels.de/ Sag ihm liebe Grüße von Anette aus dem Yggkreis.
Viel Erfolg dir bei deinem Vorhaben...aettna
*Sorge, dich Selbst nicht zu verlieren, und weine, wenn du dahintreibst im Strome der Zeit ohne den Himmel in dir zu tragen*
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com