Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 509 mal aufgerufen
 Suche
Samina Offline

Altrabe

Beiträge: 1.893

06.07.2009 10:55
Mittelalterliche Marktbetreiber/Gaukler & Musikanten gesucht antworten

Hallo liebe Raben,

mein Freund & ich dürfen uns in Zusammenarbeit mit einer Event-Agentur im Rahmen einer Betriebsfeier eines großen deutschen Unternehmens, um die Gestaltung eines mittelalterlichen bis barocken Events kümmern.
Gesucht werden noch Leute, die mittelalterliches Handwerk vorführen können, sowie Gaukler und Musikanten. Wäre schön, wenn ihr vielleicht jemanden wüßtet, der für so etwas in Frage käme. Zu den Gagen können wir derzeit leider noch nichts genaues sagen.

Termin wäre der 18. September 2009 in Rheydt bei Mönchengladbach/Niederrhein
http://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Rheydt

Liebe Grüße
*samina*

~~~
So wie man die Strahlen der Sonne nicht zudecken kann, so kann man auch das Licht der Wahrheit nicht auslöschen.

aettna Offline

Altrabe


Beiträge: 3.439

06.07.2009 11:20
#2 RE: Mittelalterliche Marktbetreiber/Gaukler & Musikanten gesucht antworten


Hallo Samina,

Jonny Robels fällt mir da ein. Er hat ein großes Repertoire und kennt auch die "alten Lieder"
Auf jeden Fall eine Bereicherung
Vielleicht nimmst du einfach mal Kontakt auf. Da er in der MittelalterMusikszene unterwegs ist kann er dir bestimmt helfen.
http://www.jonny-robels.de/
Sag ihm liebe Grüße von Anette aus dem Yggkreis.

Viel Erfolg dir bei deinem Vorhaben...aettna










*Sorge, dich Selbst nicht zu verlieren, und weine, wenn du dahintreibst im Strome der Zeit ohne den Himmel in dir zu tragen*

Samina Offline

Altrabe

Beiträge: 1.893

06.07.2009 12:47
#3 RE: Mittelalterliche Marktbetreiber/Gaukler & Musikanten gesucht antworten

Hallo aettna,

genial . Danke für den Tipp & Grüße werde ich ihm von Dir ausrichten.

Liebe Grüße
*samina*

~~~
So wie man die Strahlen der Sonne nicht zudecken kann, so kann man auch das Licht der Wahrheit nicht auslöschen.

 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor