Hallo.
Ich wollte hier einmal einfac mal wieder hereinschauen. Früher war mein Name hier Isa und ich habe einen sehr schlechten Eindruck hinterlassen. Irgendwann dan kam der Punkt, der kommen musste ich habe nun schon den 6ten Monat einer stationären Therapie hinter mir. Das Leben war nicht leicht, aber es geht ja auch nicht nur mir so gelle? Ich habe in der Zeit viel gelernt und natürlich haben auch die Runen mich begleitet. Doch ich war verrannt in der Verwirrung und habe krampfhaft an ihnen festgehalten. Das war nicht sehr schön, denn so konnte ich nicht richtig wachsen. Im Verhältnis zu früher geht es mir zwar sehr viel besser doch kann kann auch noch viel besser werden.
Die Runen sind wichtig und eine sehr große Wahrheit. Doch ich, der daran festhielt beugte die Krone in die erde, die in den Boden wachsen wollte. Ich habe gegen mich selber und gegen das Leben gekämpft und habe die Runen als eine Art Rettungsanker für meine Probleme gesehen, aber das war nicht richtig. Die Runen waren "bloss" wie ein Schild, oder wie ein Symbol, was mir half das Richtige zu erkennen. Alles Orakeln und festhalten einer Rune hat mir nicht geholfen, sondern das Akzeptieren meiner hilflosen Lage und das Akzeptieren der Wahrheit sowie auch das Akzeptieren von Hilfe. So konnte meine Krone wieder zum Himmel und zum Licht wachsen und werde wohl auch sehr bald neidvolle Blicke ernten [rabenbaum].
Naja. Und da ich der Meinung bin, daß ihr ausnahmslos wirklich alle wirklich liebe Menschen seid war mein Anliegen nahe mich einfach einmal bei euch allen zu bedanken für das Verständnis, was ihr einem sehr krankem Menschen, nämlich mir entgegengebracht habt. Ihr seid wirklich nette Menschen und soll eure Krone auch zum Leben wachsen und nicht in eine Lüge.
das ist wirklich spitze, dass Du den von Dir geschilderten Weg gegangen bist und irgendwie kann man sogar fühlen, dass es gut ist. Ich habe mich über Deinen Beitrag mächtig gefreut
Hej, Robert, dann wünsch ich dir, dass du diesen starken Weg weiter gehst und deine Füße immer einen Platz finden, auf dem sie aufsetzen können. Alles Gute für dich. Tanith
schön, diese guten Neuigkeiten von Dir zu lesen! Du kannst sehr stolz sein auf Dich und ich wünsche Dir von Herzen für Deinen weiteren Weg das Allerbeste!
Liebe Grüße,
Othala
Früher dachte ich, daß ich Dinge von heute auf Morgen ändern kann. Heute weiss ich, dass vieles einfach lange dauert bis es auch halbwegs starke Wurzeln trägt. Ein Baum erreciht das Himmelsgewölbe nicht in einer Reaktionssekunde und jeden Tag erfahre ich näher, dass ich doch grössere Wunden in meinem Leben davongetragen habe als ich dachte. Und viele Wunden heilt nunmal nur die Zeit. Und auch Drogen könen so etwas nicht beschleunigen sondern schlagen nur eine weitere nicht bemerkbare Wunde tief in´s Herz...ärgl
Naja. Lange Rede kurzer Sinn. Alles in Allem geht´s mir prächtig und das wollte ich euch einfach mal mitteilen. Man macht sich ja auch so seine Gedanken um die Menschen gelle?
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com