Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 942 mal aufgerufen
 Die Runen
Hark Oluf Offline

Rabe


Beiträge: 316

22.07.2009 09:21
Rune für einen Hund antworten

Moin liebe Raben

Kann man eine Rune oder Binderune auch für einen Hund erstellen?
Ich habe eine Bekannte die beim Zoll arbeitet und deren Hund manchmal Angst vor Menschengruppen hat.
Die Schäferhunddame arbeitet echt zuverlässig und unbeirrbar,bekommt aber manchmal Angst wenn sie mit einer Gruppe Menschen konfrontiert wird die dann auch noch die gleichen Klamotten tragen.Sie zieht dann den Schwanz ein und verkrümelt sich erstmal.
Ich nehme mal an sie ist sehr sensibel und hat in solchen Situationen einfach Angst.

Meine Frage
Welche Rune oder Binderune könnte der Kleinen helfen das sie ihre Angst überwindet und Ihren Weg geht,der vom Zoll in solchen Situationen gefordert wird?

Ich wäre über eine Antwort sehr erfreut,weil mir der Hund ein wenig ans Herz gewachsen ist und ich froh wäre wenn er seine Arbeit(die die Kleine gerne macht) weiterhin machen darf.

Liebe Grüße Hark

Nachtfalke Offline

Altrabe


Beiträge: 1.168

22.07.2009 15:53
#2 RE: Rune für einen Hund antworten

Hm... vielleicht Mannaz - Mensch? Zusammen mit Laguz für Ruhe und Gelassenheit.

Gruß,
Nachtfalke

Samina Offline

Altrabe

Beiträge: 1.893

22.07.2009 21:14
#3 RE: Rune für einen Hund antworten

Hallo Hark,

In Antwort auf:
Kann man eine Rune oder Binderune auch für einen Hund erstellen?
Ich habe eine Bekannte die beim Zoll arbeitet und deren Hund manchmal Angst vor Menschengruppen hat.
Die Schäferhunddame arbeitet echt zuverlässig und unbeirrbar,bekommt aber manchmal Angst wenn sie mit einer Gruppe Menschen konfrontiert wird die dann auch noch die gleichen Klamotten tragen.Sie zieht dann den Schwanz ein und verkrümelt sich erstmal.
Ich nehme mal an sie ist sehr sensibel und hat in solchen Situationen einfach Angst.

Meine Frage
Welche Rune oder Binderune könnte der Kleinen helfen das sie ihre Angst überwindet und Ihren Weg geht,der vom Zoll in solchen Situationen gefordert wird?

ja klar kannst Du Runen auch für Hunde nehmen. Ich persönlich würde bei der Binderune

auswählen (Erde) auch um die (negativen) Energien des Hundes abfließen zu lassen
für das Nervensystem (Erde/Feuer)
um alles zu stabilisieren (Wasser)
für den Willen und die Kraft (Luft)
sowie
als Schutzrune (Erde) und um die Energien zu bündeln.

Ich könnte mir vorstellen, daß das dem Hund helfen könnte. Vielleicht diese Schutzrune als Binderune zum tragen am Halsband sowie als Schutzrune am Schlafplatz verwenden.

Würde mich freuen, wenn es dem Hund hilft.

Liebevolle Umarmung
*samina*


~~~
So wie man die Strahlen der Sonne nicht zudecken kann, so kann man auch das Licht der Wahrheit nicht auslöschen.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.07.2009 00:40
#4 RE: Rune für einen Hund antworten

Hallo Hark
Also mir kam da auch spontan Uruz,wie Saminas erste Rune,in den Sinn.
Frag mal bei Ansuz nach,da war mal irgendwann ein Thread,eine Erfahrung die Ansuz in zusammenhang mit Uruz und Hunden hatte.
Weiss nich mehr genau.
Aber das könnte Hilfreich sein.
alles Gute für den Wau-Wau
Saxnot

Hark Oluf Offline

Rabe


Beiträge: 316

24.07.2009 08:25
#5 RE: Rune für einen Hund antworten

Moin liebe Raben,

vielen Dank für eure Hilfe.

Freundliche Grüße
Hark

Herr Hegg Offline

Neugieriger


Beiträge: 7

08.08.2009 10:04
#6 RE: Rune für einen Hund antworten

In Antwort auf:
Moin liebe Raben,

vielen Dank für eure Hilfe.

Freundliche Grüße
Hark


Moinsenn !

Mich würd mal interessieren ob dein Vorhaben erfolgreich war !

Thx

* Madher Moldar Auki *

* Der Mensch ist die Unzucht des Erdbodens *

Walhall awaits me - when i`m dead

Ich verlasse diese Welt wie ich sie betreten habe...

"When I am dead
Lay me in a mound
Raise a stone for all to see
Runes carved to my memory"

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.08.2009 00:05
#7 RE: Rune für einen Hund antworten

Hallo Herr Hegg
Wenn Du Amon Amarth zitierst bist Du mir gleich Symphatisch.
Saxnot

"With Sword & Shield I Stand on Guard
I`ll Fight Til`Death,We`ll Never Part

To Asgard We Fly-
The Spirit Will Never Die

Hark Oluf Offline

Rabe


Beiträge: 316

12.10.2009 20:01
#8 RE: Rune für einen Hund antworten

Moin Raben,

es wurde eine Binderune hergestellt.
Sie enthält ,,,und
und scheint auch bis jetzt gut zu wirken.



Vielen Dank nochmal auch im Namen meiner Bekannten.
(Mir ist klar,dass man noch weitere Runen in die Binderune interpretieren kann doch die oben genannten
sollten der Wirkung entsprechen.)

Liebe Grüße Hark

 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor