Kann man eine Rune oder Binderune auch für einen Hund erstellen? Ich habe eine Bekannte die beim Zoll arbeitet und deren Hund manchmal Angst vor Menschengruppen hat. Die Schäferhunddame arbeitet echt zuverlässig und unbeirrbar,bekommt aber manchmal Angst wenn sie mit einer Gruppe Menschen konfrontiert wird die dann auch noch die gleichen Klamotten tragen.Sie zieht dann den Schwanz ein und verkrümelt sich erstmal. Ich nehme mal an sie ist sehr sensibel und hat in solchen Situationen einfach Angst.
Meine Frage Welche Rune oder Binderune könnte der Kleinen helfen das sie ihre Angst überwindet und Ihren Weg geht,der vom Zoll in solchen Situationen gefordert wird?
Ich wäre über eine Antwort sehr erfreut,weil mir der Hund ein wenig ans Herz gewachsen ist und ich froh wäre wenn er seine Arbeit(die die Kleine gerne macht) weiterhin machen darf.
In Antwort auf:Kann man eine Rune oder Binderune auch für einen Hund erstellen? Ich habe eine Bekannte die beim Zoll arbeitet und deren Hund manchmal Angst vor Menschengruppen hat. Die Schäferhunddame arbeitet echt zuverlässig und unbeirrbar,bekommt aber manchmal Angst wenn sie mit einer Gruppe Menschen konfrontiert wird die dann auch noch die gleichen Klamotten tragen.Sie zieht dann den Schwanz ein und verkrümelt sich erstmal. Ich nehme mal an sie ist sehr sensibel und hat in solchen Situationen einfach Angst.
Meine Frage Welche Rune oder Binderune könnte der Kleinen helfen das sie ihre Angst überwindet und Ihren Weg geht,der vom Zoll in solchen Situationen gefordert wird?
ja klar kannst Du Runen auch für Hunde nehmen. Ich persönlich würde bei der Binderune
auswählen (Erde) auch um die (negativen) Energien des Hundes abfließen zu lassen für das Nervensystem (Erde/Feuer) um alles zu stabilisieren (Wasser) für den Willen und die Kraft (Luft) sowie als Schutzrune (Erde) und um die Energien zu bündeln.
Ich könnte mir vorstellen, daß das dem Hund helfen könnte. Vielleicht diese Schutzrune als Binderune zum tragen am Halsband sowie als Schutzrune am Schlafplatz verwenden.
Würde mich freuen, wenn es dem Hund hilft.
Liebevolle Umarmung *samina*
~~~ So wie man die Strahlen der Sonne nicht zudecken kann, so kann man auch das Licht der Wahrheit nicht auslöschen.
Hallo Hark Also mir kam da auch spontan Uruz,wie Saminas erste Rune,in den Sinn. Frag mal bei Ansuz nach,da war mal irgendwann ein Thread,eine Erfahrung die Ansuz in zusammenhang mit Uruz und Hunden hatte. Weiss nich mehr genau. Aber das könnte Hilfreich sein. alles Gute für den Wau-Wau Saxnot
es wurde eine Binderune hergestellt. Sie enthält ,,,und und scheint auch bis jetzt gut zu wirken.
Vielen Dank nochmal auch im Namen meiner Bekannten. (Mir ist klar,dass man noch weitere Runen in die Binderune interpretieren kann doch die oben genannten sollten der Wirkung entsprechen.)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com