Hi.
Mir ist mal was aufgefallen. Ich habe mir Trainingskarten zu allen 4 Elementen gemacht. Feuer, Luft, Erde und dann kam Wasser. Mir viel nichts zu Wasser ein, bis ich an Gott dachte. Also schrieb ich auf diese Karte nur GOTT. Der erste Blitzgedanke war, dass ich nun verstehe, warum kein Bildnis von Gott...klar, damit er richtig tief reinigen kann gelle. Und zu Gott betet man meistens in Zeiten wo die Gefühle einen so richtig mitnehmen, so wie im Wasserelement gelle? Ja und dann viel mein Augenmerkt auf die Rune Ansuz...und Ansuz steht für Gott. Und wenn man Ansuz näher betrachtet sieht man auch zwei Laguz darin. Also 2 Gewässer. Gewässer im Doppelpack. Volle Reinigungkraft wie bei Meister Propper ;) Gut oder?
Hi.
Ich muss bei der Sache auch an Ansuz denken. Er hat mal geschrieben, dass ihn die Rune an einen Raben erinnert, der seine Schwingen nach vorne treibt. Und genau das ist es ja auch. Egal wie tief die Gewässer sind, man kann immer einen Schritt vor gehen.
Hej, Baum, also Gott = Meister Propper? Ich habs doch gewusst. Der Kreis schließt sich. Und dabei heißt es immer: Mach dir kein Bild davon. Nun ja, irgendwie benötigen wir doch alle den starken Typen hinter dem Leben. In diesem Sinn: Vereinige die Chemie und die Physik und heraus kommt eine Plastikflasche mit einem muskulösen Kerl vorne drauf. Tanith
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com