Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 335 mal aufgerufen
 Mitleserforum
Baum ( Gast )
Beiträge:

31.07.2009 16:51
Ansuz´s tiefe Gewässer antworten

Hi.
Mir ist mal was aufgefallen. Ich habe mir Trainingskarten zu allen 4 Elementen gemacht. Feuer, Luft, Erde und dann kam Wasser. Mir viel nichts zu Wasser ein, bis ich an Gott dachte. Also schrieb ich auf diese Karte nur GOTT. Der erste Blitzgedanke war, dass ich nun verstehe, warum kein Bildnis von Gott...klar, damit er richtig tief reinigen kann gelle. Und zu Gott betet man meistens in Zeiten wo die Gefühle einen so richtig mitnehmen, so wie im Wasserelement gelle? Ja und dann viel mein Augenmerkt auf die Rune Ansuz...und Ansuz steht für Gott. Und wenn man Ansuz näher betrachtet sieht man auch zwei Laguz darin. Also 2 Gewässer. Gewässer im Doppelpack. Volle Reinigungkraft wie bei Meister Propper ;) Gut oder?

Grüße
Robert

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

31.07.2009 20:49
#2 RE: Ansuz´s tiefe Gewässer antworten

Hi Baum
Sehr Originelle Darstellung,die Ursuppe sozusagen.
Dann bade mal in Deiner neuen Erkenntniss.
Saxnot

Baum ( Gast )
Beiträge:

01.08.2009 15:28
#3 RE: Ansuz´s tiefe Gewässer antworten

@Saxnot.
MAch ich hehe

Baum ( Gast )
Beiträge:

01.08.2009 22:02
#4 RE: Ansuz´s tiefe Gewässer antworten

Hi.
Ich muss bei der Sache auch an Ansuz denken. Er hat mal geschrieben, dass ihn die Rune an einen Raben erinnert, der seine Schwingen nach vorne treibt. Und genau das ist es ja auch. Egal wie tief die Gewässer sind, man kann immer einen Schritt vor gehen.

Grüße
Robert

Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.335

08.08.2009 00:13
#5 RE: Ansuz´s tiefe Gewässer antworten

Hej, Baum,
also Gott = Meister Propper? Ich habs doch gewusst. Der Kreis schließt sich. Und dabei heißt es immer: Mach dir kein Bild davon. Nun ja, irgendwie benötigen wir doch alle den starken Typen hinter dem Leben.
In diesem Sinn:
Vereinige die Chemie und die Physik und heraus kommt eine Plastikflasche mit einem muskulösen Kerl vorne drauf.
Tanith

Langsam stirbst du, beginnst du nix Neuesich

Ihwar Offline

Altrabe


Beiträge: 2.163

08.08.2009 08:32
#6 RE: Ansuz´s tiefe Gewässer antworten

Hallo Tanith

Also bitte nichts gegen Meister Proper, ja? Der ist zum Beispiel bei der magischen Schutzarbeit unerlässlich:

http://www.meisterproper.de/neuigkeiten/magic_protect.html#0

Außerdem schenkt uns Meister Proper auch die richtige Musik dazu: http://www.meisterproper.de/spass/webradio.html



Ihwar

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Nur weil man an etwas glaubt, heißt das noch lange nicht das es wahr ist.
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.

Baum ( Gast )
Beiträge:

08.08.2009 11:02
#7 RE: Ansuz´s tiefe Gewässer antworten

Hey Ihwar. HAHAHA! Ist ja krass!!! Aber war ja eigentlich klar, dass so was kommt. Irgendwas kommt immer hehe...hust

Grüße
Robert

Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.335

08.08.2009 17:40
#8 RE: Ansuz´s tiefe Gewässer antworten

Hilfe, Ihwar, die Musik lässt sich nicht mehr ausschalten...... HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüße
Tanith

Langsam stirbst du, beginnst du nix Neuesich

«« Mannaz-tanz
rabenkontakt »»
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor