dass es sich bei dem Merseburger Raben um eine Legende handelt, ist zwischenzeitlich nachgewiesen. Vielleicht sollte man dem Merseburger Raben dann auch endlich die ersehnte Freiheit gönnen
die Geschichte oder Legende vom Merseburger Raben will ich Euch nicht vorenthalten, aber ich fürchte, dass mich die anstehenden Forenänderungen und Angleichungen doch ein wenig mehr in Anspruch nehmen als ich zunächst gedacht habe.
Aber sobald wie möglich kommt die Legende auf die HP
Viele Grüße Ansuz
"Man erlangt die Erleuchtung nicht, indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht." (CG Jung)
Mir ist ganz schlecht, wie kann man das einem Tier nur antun? Ich habe ja nichts dagegen wenn man sich Haustiere hält, aber dann doch bitte auch Artgerecht!!!! Zählt denn sowas nicht als Tierquälerei??? Der tut mir ja so leid, er ist da eingesperrt und muss auch noch zusehen wie seine Artgenossen frei durch die Luft segeln. Da kriegt er noch vorgehaöten wie gut er es haben könnte... . Ich würde ihn gerne Heimlich freilassen und sowas verbieten.
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com