wie wir mittlerweile erfahren durften und auch an der Statistik sehen konnten, scheinen Euch die Bereiche auf dem Rabenhorst zu gefallen. Heute bekam ich eine E-Mail, in der mich ein Mitglied bat, gewisse Bereiche des Forums doch den Mitgliedern zu reservieren.
Der Hintergrund ist der folgende: Der Bereich "Legungen" beinhaltet sehr persönliche Dinge über die jeweiligen Fragesteller. Nun ist es sicherlich verständlich, dass man diese Informationen nicht unbedingt von Familienmitgliedern oder mitlesenden Kollegen ausbreiten oder zur Verfügung stellen möchte..
Ich bin diesem Wunsch nachgekommen und hoffe auf Euer Verständnis. Allerdings kann es ja auch eigentlich nicht sooo schwierig sein, sich bei den "Raben" anzumelden, wenn es Euch bei uns gefällt.
Die Bereiche: "Ich bin neu hier", "Legungen" und "Mitteilungen für Mitglieder" sind ab sofort ausschließlich den Mitgliedern des Rabenbaums vorbehalten. Alle "Neumitglieder" bitte ich in diesem Zusammenhang noch einmal auf den Bereich "Informationen für Jungraben" im Header zu achten, um Mißverständnisse zu vermeiden.
Liebe Grüße Ansuz
"Man erlangt die Erleuchtung nicht, indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht." (CG Jung)
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com