suche eigentlich ständig Mittelaltergewandung, vornehmlich Kleider aus Baumwolle oder Leinen.. auch Unter-und Überkleider Gr.38/40, oder L... und Schnürschuhe Gr.41/42.. entweder im Tausch, oder gegen Euronen..
Lieben Gruß..aettna
*Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern gehe dreimal durch dein eigenes Haus*
Liebe aettna, hast Du schon mal im Flinkhand- Forum vorbeigeschaut? Da gibt es so einige Leute, die mittelalterliche Gewandung herstellen und vielleicht am Tauschen oder Verkaufen interessiert wären.
ich habe eine liebe Freundin, welche mittelalterliche Gewandungen näht. Hier ihre HP http://www.allerleytrix.de. Es sind wunderschöne Sachen und für Handarbeit auch moderate Preise. Wenn Du noch anderweitig mittelalterliche Dinge suchst, habe ich auch noch Kontakte, da ich ja selbst auf MA-Märkten arbeite.
Liebe Grüße Kerstin
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Hi Skyla, wenn du gute Adressen oder links weißt, nur her damit Es amüsiert mich übrigens durch welche Wirrungen wir hier jetzt zusammengefunden haben.. naja..bekanntlich gibt es ja keine Zufälle.
Liebe Grüsse...Alruna
*Drei Dinge, von denen man keinen Abstand nehmen sollte: seine Eide, seine Götter und die Wahrheit*
Zitat von AlrunaHi Skyla, wenn du gute Adressen oder links weißt, nur her damit
Hallo Alruna,
wir haben gerade die HP unserer Marktgilde online gestellt, ist noch im Anfang, aber da findest Du bestimmt schon ein paar links und interessante Dinge: http://www.friesische-marktgilde.de Ansonsten ein link in eigener Sache: http://www.swartalfheim.de Soll jetzt aber nicht den Anschein erwecken, dass ich nur zu "Werbezwecken" hier bin.
Eine schöne Nacht wünscht Skyla
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
die Klamottenseite ist ja der Hammer! Und vor allem für kleine Leute mal ne Gelegenheit, an ein passendes Kleid zu kommen. Die "normalen" sehen an mir immer so unbewohnt aus...
(wobei ich nicht sicher bin, ob ich in einem Prinzessinnenkleid glaubwürdig rüberkomm...eher dann sowas:)
freue mich, wenn ich Euch was Interessantes zum Thema Mittelalter zukommen lassen konnte.
@Houdiche:
Zitat von HoudicheHallo- die Klamottenseite ist ja der Hammer! Und vor allem für kleine Leute mal ne Gelegenheit, an ein passendes Kleid zu kommen. Die "normalen" sehen an mir immer so unbewohnt aus... (wobei ich nicht sicher bin, ob ich in einem Prinzessinnenkleid glaubwürdig rüberkomm...eher dann sowas:) Lg, houdiche
Ja Ninas Sachen sind einfach toll, zumal sie wirklich auch auf Maß arbeiten kann, wenn man es wünscht. Auch hat sie viele andere Bekleidungsstücke fürs Mittelalter parat, nicht nur für kleine Prinzessinnen.- Würde ehrlich gesagt zu mir auch nicht passen.
@Tanith ja, die Wirrungen das Lebens und des Internets....
Ganz liebe Grüße Skyla
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com