Wen´s interessiert. Da tanze ich die Laguzrune. Zuerst die L- dann die A- dann mit den Beinen die G- dann die U- und dann die Z-Rune http://www.youtube.com/watch?v=Y-WO73YvvUI ergibt zusammen die Rune Laguz...hehe
Hi Raben.
@Aettna. Du musst den Link kopieren und oben in die Linkleiste einsetzen. Ich kann ja nur als Gast in´s Forum und da ist das mit den Links so ne Sache...
Hey Ansuz. Ja dieser Laguztanz ist mein derzeitiger Lieblingstanz. Hast du gesehen wie ich in Uruz geblieben bin und dann in Algiz die Arme hob? Das war Absicht. Denn ich wollte verdeutlichen, wie aus diesem Uruz der Keimling wächst. Ist ein SEHR machtvoller Tanz meiner Meinung nach. Er gibt mir sehr viel.
Die Ansuzrune im Tanz kommt rüber wie eine Schwinge die sich durch´s Wasser wühlt. Wenn man paar Freestilebewegungen in diesen Tanz einbaut wird man Laguz sehr stark zu spüren bekommen. Ob das gleich positiv ist kann ich aber nicht versprechen. Aber besser als Daumen drehen.
Hi Aettna.
Ja das ist das macht schon Spass. Interessant ist es das Futhark zu tanzen. Manchmal zweige ich an einigen Stellen ab. Ich tanze zum Beispiel Algiz bis zu Gebo und gehe dann bei Gebo den Runenast weiter da es mich dort hinzieht. So kann man manchen Dingen auf den Grund gehen oder eher tanzen. Mancher Tanz dauert dann sogar mehr als 4 Stunden. Aber ich kann das vorher nie sagen wie weit mich ein Tanz bringt. Oft stehe ich auf um so richtig zu tanzen, es bleibt dann aber bei einer kurzen Runenanrufung, was aber nicht bedeutet dass es nichts gebracht hat, im Gegenteil. Und manchmal fühle ich mich schwach, habe dann beim Tanzen aber auf einmal die Energie ne ganze NAcht durchzutanzen. Das ist das Interessante an der Sache.
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com