Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 327 mal aufgerufen
 Mitleserforum
Baum ( Gast )
Beiträge:

21.08.2009 20:24
Laguz-Runentanz antworten

Wen´s interessiert. Da tanze ich die Laguzrune. Zuerst die L- dann die A- dann mit den Beinen die G- dann die U- und dann die Z-Rune http://www.youtube.com/watch?v=Y-WO73YvvUI ergibt zusammen die Rune Laguz...hehe

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.161

21.08.2009 20:37
#2 RE: Laguz-Runentanz antworten

Hallo Baum,

ja, das hat irgendwas....

viele Grüße
Ansuz



"Man erlangt die Erleuchtung nicht,
indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht."(CG Jung)

aettna Offline

Altrabe


Beiträge: 3.441

21.08.2009 20:41
#3 RE: Laguz-Runentanz antworten



Hi...
Bei mir läßt sich der link nicht öffnen............................
aettna








*Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern gehe dreimal durch dein eigenes Haus*

Baum ( Gast )
Beiträge:

21.08.2009 21:51
#4 RE: Laguz-Runentanz antworten

Hi Raben.
@Aettna. Du musst den Link kopieren und oben in die Linkleiste einsetzen. Ich kann ja nur als Gast in´s Forum und da ist das mit den Links so ne Sache...

Hey Ansuz. Ja dieser Laguztanz ist mein derzeitiger Lieblingstanz. Hast du gesehen wie ich in Uruz geblieben bin und dann in Algiz die Arme hob? Das war Absicht. Denn ich wollte verdeutlichen, wie aus diesem Uruz der Keimling wächst. Ist ein SEHR machtvoller Tanz meiner Meinung nach. Er gibt mir sehr viel.
Die Ansuzrune im Tanz kommt rüber wie eine Schwinge die sich durch´s Wasser wühlt. Wenn man paar Freestilebewegungen in diesen Tanz einbaut wird man Laguz sehr stark zu spüren bekommen. Ob das gleich positiv ist kann ich aber nicht versprechen. Aber besser als Daumen drehen.

Grüße
Robert

Garm Offline

Moderator


Beiträge: 945

22.08.2009 07:44
#5 RE: Laguz-Runentanz antworten

Hallo Aettna,

hier ist der Link: http://www.youtube.com/watch?v=Y-WO73YvvUI

In Antwort auf:

ja, das hat irgendwas....


yupp

Gruß
Garm



Jeder hat das Recht auf meine Meinung

aettna Offline

Altrabe


Beiträge: 3.441

22.08.2009 10:16
#6 RE: Laguz-Runentanz antworten



Hi Garm,

dank dir...bin gestern schon vorbeigeflattert...
logo..einfach reinkopieren

Lieben Gruß aettna















*Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern gehe dreimal durch dein eigenes Haus*

aettna Offline

Altrabe


Beiträge: 3.441

22.08.2009 10:18
#7 RE: Laguz-Runentanz antworten



Hallo Robert,

ich finde es super, das du Runentänze praktizierst.

Gruß..aettna








*Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern gehe dreimal durch dein eigenes Haus*

Baum ( Gast )
Beiträge:

22.08.2009 15:01
#8 RE: Laguz-Runentanz antworten

Hey Garm.
Jo danke.

Hi Aettna.
Ja das ist das macht schon Spass. Interessant ist es das Futhark zu tanzen. Manchmal zweige ich an einigen Stellen ab. Ich tanze zum Beispiel Algiz bis zu Gebo und gehe dann bei Gebo den Runenast weiter da es mich dort hinzieht. So kann man manchen Dingen auf den Grund gehen oder eher tanzen. Mancher Tanz dauert dann sogar mehr als 4 Stunden. Aber ich kann das vorher nie sagen wie weit mich ein Tanz bringt. Oft stehe ich auf um so richtig zu tanzen, es bleibt dann aber bei einer kurzen Runenanrufung, was aber nicht bedeutet dass es nichts gebracht hat, im Gegenteil. Und manchmal fühle ich mich schwach, habe dann beim Tanzen aber auf einmal die Energie ne ganze NAcht durchzutanzen. Das ist das Interessante an der Sache.

Grüße
Robert

 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor