Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 270 mal aufgerufen
 Mitleserforum
Baum ( Gast )
Beiträge:

22.08.2009 22:17
Licht- und Liebeüberträger *grmpf* antworten

Ich habe mal etwas beobachtet. Oft gleiten hier kleine Fliegen und auch andere Wesen kreuzen hier durch meinen (halb realen)Raum...nun denke ich mir, sind das die Boten der Gefühle und der Gedanken? Ich meine irgendwie muss man Gedanken und Gefühle, die man anderen sendet ja auch lebendigkeit und Gestalt geben oder so ähnlich. Ist euch das schonmal aufgefallen? Das würde auch erklären, dass eine Licht- und Liebesbotschaft manchmal etwas...hungrig beim Empfänger ankommt

Gruß
Robert

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

22.08.2009 23:31
#2 RE: Licht- und Liebeüberträger *grmpf* antworten

Hallo Baum
Heh Mann,dass ist wirklich gut.Gedanken und Gefühle konzentriern sich in Feldern wo sie umständehalber schon mal die Zeiten überstehen können.
Aber die Version von Dir,mit den sich in anderer Form manifestierenden Gedanken und Gefühlen oder Wünschen ist faszinierend.Das lässt raum für grosse Ideen und wird mich wohl längere zeit beschäftigen.
Guter Ansatz Mann.
Alles Gute Dir
Und- Tu was Du willst-,mein Freund
Saxnot

 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor