Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 818 mal aufgerufen
 Namens und Partnerschaftsrunen
Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.161

18.02.2005 19:00
Na, ich bin gespannt! antworten

Liebe Runenkundige,

nun muss ich wohl auch mal meine Rune zur Diskussion stellen

Meine Namensrune ist

Macht Euch darüber her

Viele Grüße

Ansuz
wenn Runen rechte Rede raunen

Gast
Beiträge:

20.02.2005 20:33
#2 RE:Na, ich bin gespannt! antworten

Hallo Ansuz,

mit Sowilo wurde Dir ja ne ganz schön mächtige Rune mit auf den Weg gegen. Ich könnte mit vorstellen, daß Du in Deiner Familie sowas wie den Mittelpunkt bildest und Dich gerne um alles kümmerst und die Verantwortung übernimmst. Aber nervt das nicht manchmal auch? Aber egal, richtig zufrieden bist Du erst dann, wenn’s allen gut geht. Dafür erwartest Du aber auch den gebührenden Respekt

Sowilo is ne starke Kraft, mit der man andere auch auf Abstand halten kann.
Haben Dir die Leute schon mal gesagt, daß es schwierig ist an Dich ranzukommen?

Viele Grüße,
Max

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.161

21.02.2005 15:21
#3 RE:Na, ich bin gespannt! antworten

Hallo Max,

In Antwort auf:
Ich könnte mit vorstellen, daß Du in Deiner Familie sowas wie den Mittelpunkt bildest und Dich gerne um alles kümmerst

Gerade Heute habe ich mich vormittags um einen virenverseuchten Familien-PC gekümmert
Es ist nicht so, dass ich mich immer gerne um alles kümmere, mein Problem ist, dass ich nicht NEIN sagen kann

In Antwort auf:
richtig zufrieden bist Du erst dann, wenn’s allen gut geht. Dafür erwartest Du aber auch den gebührenden Respekt

Wenn alle zufrieden sind, dann bin ich es auch. wenn Du mit "Respekt" ein "Dankeschön" meinst, dann hast Du richtig interpretiert.

In Antwort auf:
Haben Dir die Leute schon mal gesagt, daß es schwierig ist an Dich ranzukommen?


Ja und Anfangs war mir dieser Wesenszug auch unangenehm, in der Regel klärt sich dies jedoch bei Sympathie und näherem Kennenlernen auf. Wenn nicht, dann nicht....

Ich erkenne mich größtenteils wieder

Viele Grüße

Ansuz
wenn Runen rechte Rede raunen

 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor