Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 888 mal aufgerufen
 Mitleserforum
Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.161

17.10.2005 19:31
Für Mitleser antworten

liebe Mitleser und Freunde des Rabenhorstes,

oftmals will man nur einmal ein Anmerkung loswerden, hat eine Frage auf dem Herzen, oder möchte sich sonstwie einbringen.

Hier habt ihr die Möglichkeit dazu. Eine Registrierung ist nicht notwendig. Allerdings gelten für Euch die gleichen Regeln, wie für die Mitglieder. Beleidigende Beiträge werden kommentarlos gelöscht. Beiträge mit rechtsradikalem Gedankengut ebenso. Sollte dieses Forum auf Dauer mißbraucht werden, wird es ersatzlos gelöscht.

Wir hoffen aber, dass es nicht dazu kommt, und es für diejenigen, die sich nicht registrieren möchten, oder können, eine Möglichkeit darstellt, sich trotzdem in das Geschehen einzubringen.

Viele Grüße
Ansuz



"Man erlangt die Erleuchtung nicht, indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht." (CG Jung)

Mitlinga ( Gast )
Beiträge:

17.10.2005 21:40
#2 RE: Für Mitleser antworten

Uaahrgh ich bin ein Mitleser

nicht löschen, war nur ein Test

Liebe Grüße
Inga

Garm Offline

Moderator


Beiträge: 945

22.10.2005 08:43
#3 RE: Für Mitleser antworten

In Antwort auf:
Uaahrgh ich bin ein Mitleser

ich habe es von Anfang an gewusst

viele Grüße
Garm



Fleisch, ist mein Gemüse

Gast
Beiträge:

22.10.2005 09:10
#4 RE: Für Mitleser antworten

Ja, mein liebster Garm,

ich bin froh, dass es diesen Bereich gibt!

Denn in Wirklichkeit bin ich ein fieser buckliger Stollentroll mit schimmeligen Fell. Aber diese Verwandlung vollzieht sich nur, wenn ich anonym bin

Viele Grüße
Inga

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.161

22.10.2005 10:49
#5 RE: Für Mitleser antworten

Hallo meine Lieben,

Zitat von Mitlinga
Ja, mein liebster Garm,
ich bin froh, dass es diesen Bereich gibt!
Denn in Wirklichkeit bin ich ein fieser buckliger Stollentroll mit schimmeligen Fell. Aber diese Verwandlung vollzieht sich nur, wenn ich anonym bin

Auch wenn ich dieses Bedürfnis durchaus nachvollziehen kann, so ist dieser Bereich eigentlich für Mitteilungen von Mitlesern gedacht

Viele Grüße
Ansuz




"Man erlangt die Erleuchtung nicht, indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht." (CG Jung)

Inga Offline

Rabe


Beiträge: 496

22.10.2005 17:48
#6 RE: Für Mitleser antworten

Hallo Ansuz,

ok

liebe Grüße
Inga

"Nichts ist so beständig wie der Wandel"

Das Julfest »»
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor