danke für diesen ebenfalls sehr aufschlußreichen Artikel.
Die Engländer sind schon ein komisches Völkchen , an einigen Stellen mußte ich wirklich schmunzeln. Wie ich das allerdings finden soll, daß den Raben die Flugfedern gestutzt werden und sie allenfalls noch hüpfen können, weiß ich nicht.
Schon sehr eigennützig, das Ganze, finde ich.
Liebe Grüße,
Othala
<<Wenn ich einen grünen Zweig im Herzen trage, wird sich auch ein Singvogel darauf niederlassen>> (aus China)
ja, ein sehr abergläubisches Völkchen diese Engländer.
In Antwort auf: Wie ich das allerdings finden soll, daß den Raben die Flugfedern gestutzt werden und sie allenfalls noch hüpfen können, weiß ich nicht.
Genauso schnell, wie sich ein Rabe zähmen läßt, genauso schnell ist er dann auch wieder weg, wenn er eine Chance in die Freiheit wittert. Immerhin haben die Raben im London-Tower 16 Std. Freigang pro Tag. Ist zwar nur ein kleiner Trost aber...
Liebe Grüße Ansuz
"Man erlangt die Erleuchtung nicht, indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht." (CG Jung)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com