Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 455 mal aufgerufen
 Mitleserforum
Baum ( Gast )
Beiträge:

19.09.2009 13:23
Was ist Liebe? antworten

Hallo Raben.
Was ist Liebe?
Ich habe die Antwort und gleichzeitig noch eine mehrdeutige Weisheit: "Keine Liebe Nein, könnte wer Erzeuger sein"...ist doch so oder?

Grüsse
Robert

RABENFEE ( Gast )
Beiträge:

19.09.2009 22:45
#2 RE: Was ist Liebe? antworten

Huuuuuuuuuuuuu Baum [rose]

Lieeeeeebe ist alles ist Leben , Luft ,Atem alles einfach Alles .......... [rose]

Duuuuuuu fragst waaaaaaaaaaaaaaas ist LIEBE Duuuuuuu Baum trägst es ja in Dir ............. [rose]

ALLES was uns ausmacht ist ..... LIEBE [hearts] ......... Mit Licht und Liebe [hearts] ...... Rabenfee

Baum ( Gast )
Beiträge:

20.09.2009 00:37
#3 RE: Was ist Liebe? antworten

Hi Rabenfee.
Ich denke halt, wenn man überall Liebe sieht kann man vielleicht enttäuscht werden. Aber ich möchte deine Meinung auch nicht anzweiffeln. Im Gegenteil es ist für mich sehr positiv zu werten, wenn man so viel Liebe im Leben erspürt wie du es tust.
Und vielleicht hast du sogar Recht. Und ich merke gerade, dass die ganze Sache ganz schön kompliziert ist. Aber dieses Wort "Erzeuger" bedeutet unter Anderem, dass man einer Liebe nicht vertrauen sollte, die irgendwie aus einer Hand geschaffen wurde...wenn Liebe dann Rein und aus dem Kosmos, aber nicht erst durch nen Industriekomplex gewürgt, wie es der Mensch ja manchmal gerne hätte. Also keine erzwungene Liebe, auch sollte der Altersunterschied stimmen. also "Erzeuger" auch in dem Sinne "Die könnte meine Mutter sein" :) ...das meinte ich damit und ich finde es doch irgendwie erstaunlich wie gut manche Worte in einen Reim passen.

rabenfee Offline

Rabe


Beiträge: 494

20.09.2009 08:15
#4 RE: Was ist Liebe? antworten

woooooooooooooooooooooow jajaaaaaaaa so ist es... Mann ... kann endtäuscht werden ..........
und was wenn nicht dieses Mal also dass die Endtäuschung ausbliebe ....... weiss Mann es denn im voraus

Endtäuschungen sind auch Wachstum also Mann könnte es als weitere Lehre ansehn

weisst Du mein Lieber Baum ohne diese sooooooooooo often Endtäuschungen wäre es vielleicht für uns

kein weiterkommen in dem jetztigen Leben wer weiss ...... alles auch dass was soooooooooooooft soooooooooo schmerzlich sich anfühlt
ist auch eine Art eben wachsen weiter gehn vorallem immer wieder aufstehn und dann einfach ganz langsam weitergehn

Liebe ist was besonderes ist ENERGIE PUR ........ schau wenn Liebe einmal gekeimt hat dann treibt sie Wurzeln und sooooooooomit

höhrt sie nie auf zu wachsen ......... hab keine Furcht davor was auf Dich zukommt sondern nimm es einfach an

wie ein gutes Buch indem Du gerade list , DEIN Buch ........ dass des Lebens ....... DEIN LEBENSBUCH ......... Mit Licht und Liebe aus Bern ....... Rabenfee


Wenn Liebe einmal gekeimt hat ,dann trägt sie

Wurzeln die nicht mehr aufhöhren zu wachsen .....

Baum ( Gast )
Beiträge:

20.09.2009 13:35
#5 RE: Was ist Liebe? antworten

Hey Rabenfee.
Ich finde deinen Schreibstil echt lustig.

Ja hm...vielleicht ist Liebe auch zu kostbar, als dass Sie die Götter einfach so unter die Menschen verschwenden?

Liebe Grüsse aus dem Schwarzwald

rabenfee Offline

Rabe


Beiträge: 494

20.09.2009 14:41
#6 RE: Was ist Liebe? antworten

jaaaaaaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaaa weiss schon mein Schreibstyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyl

lässt etwas zu wünschen übrig jajajaaaaaaa weisst Du Robert eben wie eine Feeeeeeeeeee darfst Dir was wünschen

schau einfach net zu genau hin dann passt es schon auch für Dich ....... ohhhhhhhhhhh Wald ist gut sind viel gute Energien in der Luft

ist atmen ....... schwarz sehr gut sind die Farben meiner Gefährten den Rabenkrähen von mir hier auch Grüsse aus Bern Sonne Wind Regen

3 Wettertaff byeeeeeeee ........... Rabenfee


Wenn Liebe einmal gekeimt hat ,dann trägt sie

Wurzeln die nicht mehr aufhöhren zu wachsen .....

Baum ( Gast )
Beiträge:

20.09.2009 20:55
#7 RE: Was ist Liebe? antworten

Hey Rabenfee.
War ja nicht bös gemeint. Vielleicht muss ich mich anders ausdrücken. Ich finde deinen Schreibstil interessant und bisschen Gänshaut bekomm ich da vom Lesen auch. Ist aber ein tolles Gefühl. Ich find das gut. Wie ein Herzschlag und Adrenalin wenn man durch einen dunklen Wald läuft. Ich glaube da fördert eine Stunde den Körper mehr als 3 stunden Sport hehe. Also ist dein Schreibstil belebend.

Ja der Schwarzwald heisst Schwarzwald, weil die Urtannen einen solch grossen Schatten auf den Boden werfen, dass man nur noch schwarz sieht. Fühlen sich deine Krähen da sicher wohl...

Grüße
Robert

rabenfee ( Gast )
Beiträge:

21.09.2009 07:02
#8 RE: Was ist Liebe? antworten

Neeeeeeeeeeeee weshalb sollte ich den böse sein hihiiiiiiii ............

Jaaaaaaa meine Raben fühlen sich hier am Moor sehr wohlliebend hejjjjjjjjj Baum der Seelen weshalb bist Duuuuu immer noch weiss

geheimnissvoll doch hätte Dir da etwas sehr interessantes zu senden was jedoch net hier jeder lesen müsste .....

So nun Arbeit ruft Nonnen warten net gern auf Rabenfee ....... Mit Licht und Liebe ........ Rabenfee

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.158

21.09.2009 09:32
#9 RE: Was ist Liebe? antworten

Hallo Rabenfee,

dies ist der Mitleserbereich des Forums. Hier können auch Gäste des Forums schreiben, die nicht registriert sind.
Baum ist ein solcher Gast des Forums. Da Baum nicht registriert ist, ist er "weiß", bzw. nicht mittels PM erreichbar.

Es bleibt Euch somit nur die Möglichkeit Euch bei "geheimnisvollen Informationen" gegenseitig Eure Mailadressen zu verraten und den Dialog außerhalb des Forums weiter zu führen.

lieben Gruß
Ansuz



"Man erlangt die Erleuchtung nicht,
indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht."(CG Jung)

Gast
Beiträge:

21.09.2009 15:31
#10 RE: Was ist Liebe? antworten

heheheeeeeeeeee grüsse Dich Ansuz ......... [wink]

Baum ( Gast )
Beiträge:

21.09.2009 17:16
#11 RE: Was ist Liebe? antworten

Hey Rabenfee.
Ich hab ne Emailadresse für alles Mögliche. Da kannst mir gerne die geheimen Informationen" übermitteln wenn du magst. Ich bin ein Mensch der gerne Risiken eingeht um dazuzuernen ;)
Meine emailaddi: nichternst1@freenet.de würde mich freuen wenn du dich meldest

Grüsse
Robert

PS: Wer war den der Lustige Poster vor mir?

dagaz Offline

Altrabe


Beiträge: 595

21.09.2009 18:17
#12 RE: Was ist Liebe? antworten

Servus zusammen,

hier ein schönes Lied zum Thema Liebe:

http://www.singvoegel.com/index.php/was-...e-mit-dem-bock/

Servus,

dæg byþ drihtnes sond / deore mannum
mære metodes leoht / myrgþ ond tohiht
eadgum ond earmum / eallum brice

Beichtstuhl »»
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor