zur Zeit stehen sie ja auch an jeder Straßenecke und die Menschen, die darunter stehen ... na, ich weiß nicht so recht, irgendwie empfinde ich mein kleines Streiflich immer passender Gute Nacht. Tanith
PS Übrigens hätten wir mit 3 Mrd. ne Menge guter Dinge tun können. Eine Wahnsinss-Hausmeister-Party feiern oder so. Ein Rabentreffen am Ende der Welt organisieren. Ein paar Menschen mal für ein paar Tage ihre Sorgen abnehmen etc. Ach, mir fällt noch ne Menge mehr ein, was alles besser wäre, als das, was mit diesem GEld wirklich gemacht wird. Und ab Morgen sind wieder ein paar alte oder neue Schwachköpfe damit beschäftigt, es in Dingen anzulegen, die wir alle gar nicht überschauen können und von denen wir auch nix haben. Aber was wollen wir mit 3 Mrd., frag ich euch, wenn wir die Erde und den Himmel unser Eigen nennen und im Herzen das Feuer brennt, das um so vieles wertvoller ist, als ein paar bunte Scheine oder Zahlen auf dem Konto?
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com