Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.014 mal aufgerufen
 Neues vom Rabenbaum
Seiten 1 | 2
aettna Offline

Altrabe


Beiträge: 3.441

25.09.2009 16:53
#16 RE: Wahlvorbereitung in Bremen antworten



Hi nochmal..

In Antwort auf:
Was meinst Du, was man für über 3 Milliarden alles machen könnte?


..da muß ich drüber nachdenken..

Grüßli...aettna




*Drei Dinge, die der Weise vermeidet:
das Unmögliche zu erwarten,
über das Unwiederbringliche zu trauern,
und das Unvermeidliche zu fürchten*

Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.391

26.09.2009 01:07
#17 RE: Wahlvorbereitung in Bremen antworten

Liebe aettna,

In Antwort auf:
Anblick von Schirmen


zur Zeit stehen sie ja auch an jeder Straßenecke und die Menschen, die darunter stehen ... na, ich weiß nicht so recht, irgendwie empfinde ich mein kleines Streiflich immer passender
Gute Nacht.
Tanith

PS
Übrigens hätten wir mit 3 Mrd. ne Menge guter Dinge tun können. Eine Wahnsinss-Hausmeister-Party feiern oder so. Ein Rabentreffen am Ende der Welt organisieren. Ein paar Menschen mal für ein paar Tage ihre Sorgen abnehmen etc. Ach, mir fällt noch ne Menge mehr ein, was alles besser wäre, als das, was mit diesem GEld wirklich gemacht wird.
Und ab Morgen sind wieder ein paar alte oder neue Schwachköpfe damit beschäftigt, es in Dingen anzulegen, die wir alle gar nicht überschauen können und von denen wir auch nix haben. Aber was wollen wir mit 3 Mrd., frag ich euch, wenn wir die Erde und den Himmel unser Eigen nennen und im Herzen das Feuer brennt, das um so vieles wertvoller ist, als ein paar bunte Scheine oder Zahlen auf dem Konto?

Langsam stirbst du, beginnst du nix Neuesich

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor