Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.597 mal aufgerufen
 Testforum
Seiten 1 | 2
Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.151

11.01.2006 18:03
#16 RE: >Fototest antworten

Liebe Bärin,

In Antwort auf:
Ich selbst renne hier mit'm Avatarbild rum, dass ich nicht wollte....und weiß noch nicht mal, wie das wieder weg kriege...(grmpf).

Das wäre schon mal erledigt.

Darf ich jedoch anmerken, dass Du uns mit dem von Dir geposteten Link keinen Hinweis darüber geliefert hast, dass es sich um einen Bären handeln soll!

Ich bin vorhin sämtliche Bilder durchgegangen und habe den von Dir gewünschen Schwarzbären nicht gefunden. Schau mal, ob Du ein Foto Zuhause hast, dass man mit einer Bildbearbeitung auf das Format eines Avatar bekommen kann.

Eventuell bekommen wir Dein Avatar ja doch noch hin.

Viele Grüße
Ansuz




"Man erlangt die Erleuchtung nicht, indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht." (CG Jung)

Helrunar Offline



Beiträge: 562

11.01.2006 20:00
#17 RE: >Fototest antworten

Hallo liebe Raben,

jetzt muss ich das doch auch mal mit einem Link versuchen

viele grüße

Helrunar
__________________________________________________

Runen wollen gelebt werden, belebt sind sie schon

berkana Offline

Rabe

Beiträge: 133

11.01.2006 20:36
#18 RE: >Fototest antworten

.........LACH...............
ich selbst bin himmel und hölle

LOKI Offline

Rabe


Beiträge: 309

11.01.2006 21:31
#19 RE: >Fototest antworten

Hallo Ansuz,

Darf ich kurz erwähnen -> Du brauchst das Bild nicht Bearbeiten.
Das macht das Forum von alleine, einfach nur den Link reinsetzen und Fertig

Gruß
Loki
__________________________________________________
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!!!!!
------------------------------<->----------------

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.151

11.01.2006 21:34
#20 RE: >Fototest antworten

Hallo Loki,

da hast Du natürlich recht, aber wenn es sich um ein Foto von der Festplatte handelt, dann macht es Sinn, wenn man sich auf einen Ausschnitt festlegt.

Viele Grüße
Ansuz




"Man erlangt die Erleuchtung nicht, indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht." (CG Jung)

Bärin ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2006 22:40
#21 RE: >Fototest antworten

Hallo Ansuz,

wie natt von Dir, die Bilder durch zu gehen...das rührt mich und ich hätte es nicht erwartet...ich dachte, das Katzi war'n Scherz Deinerseits (fand ich übrigens lustig)...und die Sache mit "Schwarzbär im Dunkeln" war'n Scherz meinerseits:
"Schwarzbär bei Nebel im Dunkeln = unsichtbar, d.h. kein Bild" "g" (haste aber sicher verstanden, denke ich).

Also, hier zur Info:

Es ist das Bild mit dem Grizzlybären im Schnee. Das einzige Grizzlybild auf der Seite (alle anderen sind Bilder von Eisbären).

Liebe Grüße

Bärin

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.151

12.01.2006 07:29
#22 RE: >Fototest antworten

Hallo Bärin,

In Antwort auf:
Es ist das Bild mit dem Grizzlybären im Schnee. Das einzige Grizzlybild auf der Seite (alle anderen sind Bilder von Eisbären).

Leider ist der Grizzly das einzige Bild, welches nicht hinterlegt ist. Wie gesagt, ich habe sie alle durchgeklickt, aber den Grizzly habe ich nicht gefunden. (Das Thumbnail habe ich auch gesehen, aber es ist nicht zum verlinken hinterlegt.)

Nun müssen wir uns doch etwas neues ausdenken

Viele Grüße
Ansuz




"Man erlangt die Erleuchtung nicht, indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht." (CG Jung)

Bärin ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2006 09:36
#23 RE: >Fototest antworten

Hallo Ansuz,

Habe zumindest einen Eisbären gefunden.

Die Url. habe ich bei Deiner "Bitte an die vier B's" gepostet.

Danke und viele Grüße,

Bärin

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.151

12.01.2006 09:43
#24 RE: >Fototest antworten

Hallo Bärin,

ist erledigt

Viele Grüße
Ansuz



"Man erlangt die Erleuchtung nicht, indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht." (CG Jung)

LOKI Offline

Rabe


Beiträge: 309

18.01.2006 20:10
#25 RE: >Fototest antworten

signatur smilie
__________________________________________________
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!!!!!

LOKI Offline

Rabe


Beiträge: 309

18.01.2006 20:21
#26 RE: >Fototest antworten

signatur smile
__________________________________________________
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!!!!!

LOKI Offline

Rabe


Beiträge: 309

18.01.2006 20:29
#27 RE: >Fototest antworten

signatur smile
__________________________________________________

berkana Offline

Rabe

Beiträge: 133

25.01.2006 15:59
#28 RE: >Fototest antworten

hallo raben
ich wollte nur mal was testen....weiß nicht wie ich hier fotos reinsetze...also probiere ich es mal aus ...wenns nix wird , hab ich pech gehabt...


lg
berkana

..................................................
gehe nicht nach aussen, die wahrheit wohnt im inneren des menschen....

Angefügte Bilder:
100_0294.JPG   100_0300.JPG  
berkana Offline

Rabe

Beiträge: 133

25.01.2006 16:01
#29 RE: >Fototest antworten

uiiii es geht

kleine erklärung...das bild mit dem pferd soll die ehwaz-rune darstellen und das andere die algiz-rune...beides habe ich von meinem karten -set abgezeichnet.....


lg
berkana

..................................................
gehe nicht nach aussen, die wahrheit wohnt im inneren des menschen....

Max Offline

Rabe

Beiträge: 353

28.01.2006 14:11
#30 RE: >Fototest antworten

signi-test

Seiten 1 | 2
«« Bildtest
Werbung »»
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor