Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.697 mal aufgerufen
 Die Runen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Engelsflügel Offline

Novize

23.11.2009 15:47
#46 RE: Sodalith Runen antworten

HallIHallO an alle

Ich hab mich so lange nicht mehr gemeldet...Dabei bin ich so gerne in diesem Forum

Ich hab mir dieses Knet-Zeugs mal angeschaut.
Das eine sind 500Gramm und das andere 1000Gramm. die 1000g sind halt doppelt so dick wie die 500g. Welches soll ich da denn dann nehmen?

Und... Ich will mir ja Runen Buch/bücher kaufen. Aber für den Anfang - reicht das hier und ist das gut:
http://www.alterras.de/orakel/runen/-Sof...Runen-4437.html
Das ist das einzige Runenbuch in meinem Esoterik-Shop um die Ecke.

LG Engelsflügel

*Ein Blick auf den Mond und ich weiß es gibt euch doch. Denn der Mond sagt die Wahrheit. Man muss nur wissen wie man sie erkennt.*

Nachtfalke Offline

Altrabe

25.12.2009 12:42
#47 RE: Sodalith Runen antworten

Hey du,

verzeih mir bitte die späte Antwort.
"Ruf der Runen" ist ganz in Ordnung. Und was die Materialien angeht, entscheide lieber nach Gefühl ;-)

Viel Spaß und schöne Ferien,

Gruß,
Nachtfalke

runi Offline

Neugieriger

03.08.2011 09:35
#48 RE: Sodalith Runen antworten

oha, ich hätte es nicht gedacht, aber es gibt wirklich ein Forum und andere USer, die wie ich eine Leidenschaft für solch mythische Dinge haben. Freu =)
Habt ihr vielleicht ein paar gute Ratschläge wie und wo ich pendel kaufen kann?
Ich bin bisher auf diesen Anbieter - http://www.pendelparadies.de/ - gestoßen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Liebe Grüße
runi

Samina Offline

Altrabe

03.08.2011 09:43
#49 RE: Sodalith Runen antworten

Hallo Runi,

ich persönlich kaufe mir nur Pendel, wenn ich sie vorher anfassen kann. Dann nehme ich das Pendel, welches mich interessiert in die Hand und schaue, ob es sich angenehm anfühlt, ob es warm wird etc. Pendel über einen Versand zu bestellen finde ich 'eigentlich' nicht so gut; das ist aber meine ganz persönliche Meinung und vielleicht haben andere auch schon positive Erfahrungen damit gemacht?
Es gibt auf jeden Fall jede Menge Eso-Läden oder Mittelaltermärkte, wo Du so etwas finden kannst.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim ausprobieren und auspendeln.

Ach ja, wenn Du eins hast, dann würde ich das Pendel noch mit den vier Elementen reinigen, bevor Du es benutzt.

Liebe Grüße, samina

~~~
So wie man die Strahlen der Sonne nicht zudecken kann, so kann man auch das Licht der Wahrheit nicht auslöschen.

Valkyrja Offline

Altrabe

03.08.2011 20:52
#50 RE: Sodalith Runen antworten

Hallo Runi,

ich würde solche Dinge auch lieber mal in die Hand nehmen, ehe ich sie kaufe... das fällt online natürlich aus.
Allerdings hatten Pendel in Läden oder auf Mittelalter-Märkten meist schon Kontakt mit zahllosen Händen... aber dafür
kann man ja renigen.

Pendeln kann man übrigens auch mit einem Ring an einer Kette oder Ähnlichem..

Du wirst DEIN Pendel genau dort finden, wo es auf dich wartet... wo immer das sein mag

heilsa
Corvina

Das Leben ist eine Lektion in Fleisch und Blut, die deine Seele sich gewählt hat.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Binderune?! »»
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor