ich möchte behaupten wir alle sind diese Eigenschaften und Tugenden.. Wir sind größtenteils Konglomerate unglücklicher Koinzidenzen.. doch wir alle, die wir hier zusammengefunden haben, bemühen uns um Gleichgewicht.
Mal mehr, mal weniger...Alruna
*Drei Dinge, von denen man keinen Abstand nehmen sollte: seine Eide, seine Götter und die Wahrheit*
Hej, wotan, ich kann gut zuhören......das weiß ich mit Bestimmtheit. Über andere "Eigenschaften" von mir sollten lieber andere urteilen. Liebe Grüße Tanith
In Antwort auf:ich möchte behaupten wir alle sind diese Eigenschaften und Tugenden..
Ich wag es mal zu behaupten, dass diese Eigenschaften oder auch Tugenden net unbedingt "selbstverständlich" sin, selbst in Kreisen, in denen wir uns bewegen
@Tanith
Zuhören kann ich auch gut und desweiteren kann man mit mir über sehr viel reden, wurde mir schon oft gesagt
Liebe Grüße wotan
Des Menschen wertvollste Eigenschaft ist es, wenn er dazu steht, wie er ist. (Sigurd W.)
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com