Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 714 mal aufgerufen
 Die Runen
Hagalaz Offline

Novize

23.12.2009 11:15
Fehu antworten

Guten Morgen

so, gleich nach meiner Vorstellung habe ich auch schon eine Frage zu einer Rune: FEHU
Ich bin ja absoluter Runenneuling und habe mal einen ganz einfachen "wurf der Nornen" gemacht, Habe dabei nach mir und meinem Partner gefragt und als Zukunftsrune kam . Irgendwie weiß ich nichts damit anzufangen. Denn mir gings in der Frage so gar nicht um materielle Dinge, eher um unsere emotionale Verbindung, wie die sich entwickelt, unser Verhältnis zueinander.
Könnte mir vielleicht jemand einen kleinen Denkanstoß geben? Vielleicht kommt die Erkenntnis dann von ganz allein ... *hoff*

Bin gespannt auf Antworten ....

eure Haga

ist noch in Arbeit

Hel Offline

Rabe

23.12.2009 11:31
#2 RE: Fehu antworten

Hallo Hagalaz,

nach meiner etwas laienhaften Interpretation empfinde ich die Rune als Hinweis auf eine fruchtbare Beziehung.
Dies kann sich darin ausdrücken, dass Ihr Euch gut ergänzt, euch wunderbar versteht, oder auf eine tiefe Art miteinander verbunden seid.

lieben Gruss
Hel

kann es etwas schöneres als das Leben geben?

Hagalaz Offline

Novize

23.12.2009 11:49
#3 RE: Fehu antworten

aaahhhh ... du meinst also eher dieser innere reichtum, der uns verbindet? so was in der art?
ja, das klingt ja schon fast zu gut ;)

und wenn man die dunkle seite der rune anschaut??

ist noch in Arbeit

Ansuz Offline

Hausmeister

23.12.2009 12:08
#4 RE: Fehu antworten

Hallo Hagalaz,

die dunkle Seite der Rune könnte Eure Beziehung verbrennen, oder unerträglich machen.
Als Beispiel wäre hier übertriebene Eiversucht. Die ihren Ursprung dann auch im "Besitz" hat. Im Wunsch den Partner zu besitzen und ihn mit niemanden zu teilen.