Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 530 mal aufgerufen
 Mitleserforum
Ansuz Offline

Hausmeister

27.12.2009 11:20
Information zur Anmeldung antworten

Hallo liebe Neuraben,

bei der Registrierung bekommt Ihr eine email. Sollte dies nicht der Fall sein, dann habt Ihr eine falsche Mailadresse zur Registrierung eingegeben.
Ich kann die Registrierung nicht manuell veranlassen und muss Euch von daher bitten hier sehr sorgfältig zu sein, oder Euch noch einmal neu zu registrieren.

Dies ist in den letzten Tagen häufiger der Fall gewesen, dass deutlich zu sehen war, dass Ihr Euch vertippt habt. Dann gibt es natürlich auch die Witzbolde, die sich mit 5 Promille Akvavit in der Birne und irgendwelchen Fantasiegeschichten anmelden OK, ihr sterbt halt nicht aus und so werde ich den Mist eben weiterhin ignorieren und löschen..bis auf Eure IP-Adresse

Viele Grüße
Ansuz

"Man erlangt die Erleuchtung nicht,
indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht."(CG Jung)

Tanith Offline

Altrabe

28.12.2009 15:28
#2 RE: Information zur Anmeldung antworten

Hej, Ansuz,

und ich hab mich schon gefragt, weshalb ständig Blaulichter durch die Gegend rasen. Nun weiß ich, dass sie alle unterwegs sind, um Schwachköpfe zu transportieren

Zitat
die sich mit 5 Promille Akvavit in der Birne

Anderswo werden sie dringend benötigt und sind dann leider nicht rechtzeitig vor Ort. Ein Gutes hat aber so eine hohe Promille-Vereinigung: Die Hirne sterben nach und nach ab.
Liebe Grüße
Tanith

Langsam stirbst du, beginnst du nix Neuesich

Ansuz Offline

Hausmeister

21.08.2010 19:14
#3 RE: Information zur Anmeldung antworten

Hallo liebe Neuraben,

ich hole diesen Thread aus gegebenem Anlass noch einmal an die Oberfläche, da er nichts von seiner Aktualität verloren hat.

BITTE schreibt Eure Email-Adresse bei der Neuanmeldung richtig, sonst kann ich Euch nicht freischalten!!!

lieben Dank
Ansuz

indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht."(CG Jung)

Ansuz Offline

Hausmeister

25.08.2010 05:52
#4 RE: Information zur Anmeldung antworten

Hallo und Guten Morgen liebe Neuraben,

wieder einmal musste ich zwei Neuanmeldungen löschen, weil die Mail-Adresse offenbar falsch eingegeben wurde...

Da sich mittlerweile eine gewisse Regelmäßigkeit in dieser Angelegenheit abzeichnet, werde ich nun nicht weiter darauf eingehen.

Allen denjenigen, die Ihre Adresse schreiben können, "herzlich Willkommen" und allen anderen "üben, üben, üben"
Wenn es dann mit der Adresse klappt, dann bestätige ich die Anmeldung natürlich gerne

bis dahin
Ansuz

Ansuz Offline

Hausmeister

03.11.2010 17:54
#5 RE: Information zur Anmeldung antworten

Hallo liebe Neuraben,

entweder, Ihr kennt Eure Mailadressen nicht, oder ihr seid unglaublich fantasievoll.
Ich klicke nur einmal, entweder auf "freischalten" oder "löschen", also sucht euch doch ein anderes Hobby, als Euch hier 15x umsonst anzumelden

Allen anderen interessierten Jungraben wünsche ich hier richtig viel neues und interessantes

viele Grüße
Ansuz

Gast
04.11.2010 16:42
#6 RE: Information zur Anmeldung antworten

Lieber Hausmeister,

bitte nicht aufregen,-du weißt, wir sind nicht mehr die jüngsten...

Krrrrrrrräääääääähhhhhhhhhhhhhhhh...Alruna

Gast
04.11.2010 17:41
#7 RE: Information zur Anmeldung antworten

Nur mal so ein Gedanke:
Wir könnten ja auch einfach mal ein Aufnahmepäuschen einlegen...passend zur dunklen Zeit.
Dann bleibt auch genug Zeit zum Üben..

Lieben Gruß...Alruna

Ansuz Offline

Hausmeister

04.11.2010 18:34
#8 RE: Information zur Anmeldung antworten

Liebe Alruna,

die Idee ist nicht schlecht, nur leider verwehren wir damit den wirklich Interessierten den Zugang

lieben Gruß
Ansuz

aettna Offline

Altrabe

04.11.2010 18:54
#9 RE: Information zur Anmeldung antworten

Hi Ansuz,

Zitat
nur leider verwehren wir damit den wirklich Interessierten den Zugang

Das stimmt schon...
Nur das die wirklich Interessierten auch nach den Rau(H)nächten noch dazukommen können,
und alle anderen vermutlich bisdahin das Interesse verloren haben.
Und auch Raben brauchen mal bißchen Ruhe.....

Alruna

*Wo kein Inhalt ist, regiert die Form*

Radegunde Offline

Altrabe

05.11.2010 09:57
#10 RE: Information zur Anmeldung antworten

Hallo Ansuz,
bei den Neuanmeldungen mit falscher mailadresse handelt es sich vielleicht weniger um Jungraben, als vielmehr um die Sorte von Spammern und/oder Hackern, die Foren gerne für sonstwas ge-oder missbrauchen. Und da wäre es ja logisch, dass die eher eine falsche mailadresse angeben.

Grüssle
Radegunde

Krächz

Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor