bei der Registrierung bekommt Ihr eine email. Sollte dies nicht der Fall sein, dann habt Ihr eine falsche Mailadresse zur Registrierung eingegeben. Ich kann die Registrierung nicht manuell veranlassen und muss Euch von daher bitten hier sehr sorgfältig zu sein, oder Euch noch einmal neu zu registrieren.
Dies ist in den letzten Tagen häufiger der Fall gewesen, dass deutlich zu sehen war, dass Ihr Euch vertippt habt. Dann gibt es natürlich auch die Witzbolde, die sich mit 5 Promille Akvavit in der Birne und irgendwelchen Fantasiegeschichten anmelden OK, ihr sterbt halt nicht aus und so werde ich den Mist eben weiterhin ignorieren und löschen..bis auf Eure IP-Adresse
Viele Grüße Ansuz
"Man erlangt die Erleuchtung nicht, indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht."(CG Jung)
und ich hab mich schon gefragt, weshalb ständig Blaulichter durch die Gegend rasen. Nun weiß ich, dass sie alle unterwegs sind, um Schwachköpfe zu transportieren
Zitat die sich mit 5 Promille Akvavit in der Birne
Anderswo werden sie dringend benötigt und sind dann leider nicht rechtzeitig vor Ort. Ein Gutes hat aber so eine hohe Promille-Vereinigung: Die Hirne sterben nach und nach ab. Liebe Grüße Tanith
wieder einmal musste ich zwei Neuanmeldungen löschen, weil die Mail-Adresse offenbar falsch eingegeben wurde...
Da sich mittlerweile eine gewisse Regelmäßigkeit in dieser Angelegenheit abzeichnet, werde ich nun nicht weiter darauf eingehen.
Allen denjenigen, die Ihre Adresse schreiben können, "herzlich Willkommen" und allen anderen "üben, üben, üben" Wenn es dann mit der Adresse klappt, dann bestätige ich die Anmeldung natürlich gerne
bis dahin Ansuz
"Man erlangt die Erleuchtung nicht, indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht."(CG Jung)
entweder, Ihr kennt Eure Mailadressen nicht, oder ihr seid unglaublich fantasievoll. Ich klicke nur einmal, entweder auf "freischalten" oder "löschen", also sucht euch doch ein anderes Hobby, als Euch hier 15x umsonst anzumelden
Allen anderen interessierten Jungraben wünsche ich hier richtig viel neues und interessantes
viele Grüße Ansuz
Nur mal so ein Gedanke: Wir könnten ja auch einfach mal ein Aufnahmepäuschen einlegen...passend zur dunklen Zeit. Dann bleibt auch genug Zeit zum Üben..
Zitat nur leider verwehren wir damit den wirklich Interessierten den Zugang
Das stimmt schon... Nur das die wirklich Interessierten auch nach den Rau(H)nächten noch dazukommen können, und alle anderen vermutlich bisdahin das Interesse verloren haben. Und auch Raben brauchen mal bißchen Ruhe.....
Hallo Ansuz, bei den Neuanmeldungen mit falscher mailadresse handelt es sich vielleicht weniger um Jungraben, als vielmehr um die Sorte von Spammern und/oder Hackern, die Foren gerne für sonstwas ge-oder missbrauchen. Und da wäre es ja logisch, dass die eher eine falsche mailadresse angeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com