Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 751 mal aufgerufen
 Mineralien
Hagazussa Offline

Rabe

31.12.2009 14:20
Biotit- Linse antworten

Ein Stein, der mich besonders bewegt, ist die Biotit-Linse...
nach ERzählungen (die Qullen, einschlägige MineralienBücher habe ich ztwar gelesen, aber ich erzähle lieber, was bei mir hängen geblieben ist), wird sie aus einem Bergabhang in Portugal "geboren" - wenn die Sonne in einem bestimmten WInkel da draufscheint, sind Wärme und Strahlung im richtigen Verhältnis - und der Berg spuckt die Biotit-Linse aus.
Sie ist etwas porös, sieht messingglänzend aus und gibt ein warmes sehr ursprüngliches Gefühl in der Hand, die sie hält.
Dieser Stein hilft bei der Selbstverwirklichung, schützt vor Fremdeinflüssen; hilft, Entscheidungen zu treffen; innere Bilder werden angeregt und „geboren“: die Motivation und Bereitschaft steigt, unsere Ideen in die Tat umzusetzen;
körperlich anwendbar bei Übersäuerung, Rheuma, Gicht, Kniebeschwerden, Menstruationsbeschwerden, Verstopfung, Ischialgie und Nierenleiden, erleichtert Geburten (aktiviert Wehen, entspannt Beckenboden und Muttermund) - natürlcih mit den üblichen Einschränkungen zu lesen, daß dies keinen Arztbesuch ersetzen kann usw.
Meine persönliche Erfahrung damit bezieht sich vorallem auf das Gebären von Ideen.Die Entscheidung zu treffen und dann auch durchzuziehen, Dinge in die Tat umzusetzen und dann auch eine sehr positive Rückmeldung darüber zu erhalten.
Liebe Grüße
Hagazussa

Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor