die ersten zwei stehen noch mit einigen anderen ungelesen im Regal, ich glaube als nächstes müsste zuerst ein Regal her bevor neue Bücher dazu kommen und dann bräuchte ich mal so ein Jahr Urlaub um die ganzen Bücher noch zu lesen
lg Rabenwölfin
Über uns tanzen die Galaxien in die Unendlichkeit hinaus...unter unseren Füßen schlummert die uralte Erde... ~AnamCara~
Dumba, das Buch kenne ich ja noch gar nicht von Luisa Francia. Mal sehen, vielleicht wünsche ich es mir zum Geburtstag Wenn sie mal wieder in der Nähe eine Lesung hat, können wir ja zusammen hingehen. Ich war mal bei "Schirner" als sie dort zauberte - und habe mich recht gut mit ihr unterhalten. Sie ist ganz eindeutig "eine von uns"
Nun denn, da es sich um den Thread BücherWUNSCHListe handelt, wünsche ich mir, dass ein Buch zu mir kommt und zwar: es soll mir zeigen, was der nächste Schritt ist, um weiter zu kommen und auf meinem Weg zu bleiben. Das Ganze gewürzt mit sanfter heilender Kraft und positiv schwingenden Energien, die meinen Geist satt machen und gleichzeitig hungrig auf die nächste Herausforderung. Um den Wunsch noch hemmungsloser zu beschreiben, es darf mit Runen und Magie zu tun haben - jedoch fernab vom "Einheitsbrei" der zugänglich für den Jedermann/frau-Geist ist. Dabei ist es egal, ob es ein Roman, ein Berater oder ein Bildband ist. dreimal umrühren: und jetzt den Wunsch loslassen:
Habt ihr gute Ideen? Ich bin jetzt offen für alles was kommt
Büchersuchende Grüße Ragana
Wenn etwas nicht geht, mache es trotzdem. Tust du es nicht, existiert es nicht.
bei deiner Antwort lief mir ein Schauer über den Rücken: denn gerade das habe ich bestellt (letztes Exemplar im online-Antiquariat) und es lag gestern ein Zettel im Briefkasten, dass ich bei der Post etwas zum Abholen habe ... Wow!! That's magic
und offensichtlich SOLL es tatsächlich zu mir kommen. Ganz ganz vielen Dank!!! Ich bin noch ein wenig angenehm geschockt und will den Zustand noch ein bisschen genießen.
Herzliches Grüße Ragana
um Ninjafays Frage aufzugreifen - mehr als einmal habe ich komplett die Töchter der Nibelungen, Grimms Märchen, Menschenfrauen fliegen wieder, Kubabas Granatapfel und viele - unaufzählbar viele mehr gelesen.
Liebe Grüße Ragana
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com