ich bin ja nicht so der große Roman leser, aber zwischen durch brauch ich dann doch mal anderes Lese Futter, und so hab ich mir 2 Bücher gekauft: Elfenseele...hinter dem Augenblick... und Elfenseele...zwischen den Nebeln...
Hüte dich, Sterbliche, denn wir wissen woher du kommst...
Hüte dich, Sterbliche, denn wir kennen dein Geheimnis...
Hüte dich, Sterbliche, denn dein Leben liegt in unseen Händen...
Aus dem Reich der Elfen...gibt es nur einen Weg zurück...
Bist du beret, ihn zu gehen?
hat mich irgendwie angesprochen
lg Rabenwölfin
Über uns tanzen die Galaxien in die Unendlichkeit hinaus...unter unseren Füßen schlummert die uralte Erde... ~AnamCara~
Ich würde verleihen: Symbolgebäck. Gebäck zu den Jahresfesten des Jahreskreises.
Der alte Pfad- Wege zur Natur in uns selbst von Vicky Gabriel
Uthark von Thomas Karlsson
Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags von Karen Kingston
Wege des Künstlers im Beruf von Mark Bryan
Katzen sind doch die besseren Menschen von Brigitte Sinhuber
Die Druiden von Francoise Le Roux
Streifzüge am Rande Midgards von Wolf Dieter Storl
Runengeflüster vo Igor Warneck
Göttin Holle- auf der Suche nach einer alten Göttin von Gardenstone
Wyrd- der Weg eines angelsächsischen Zauberers von Brian Bates
Pflanzendevas- Die Göttin und ihre Pflanzenengel. Heilkunde, Kulturgeschichte, Mythologie und Religion der Völker von Wolf Dieter Storl
Schwanenschmaus im Porterhaus von Tom Sharp ihr lacht euch schlapp.
Die Zwerge ein Epos in mehreren Teilen von Markus Heitz
Du bist ein Heiler Einstieg in die Praxis der Geist- und Energieheilung von Caroline Latham
Traumreisende, von der Autorin des Bestsellern " Traumfänger" von Marlo Morgan
Der frustrierte Mann - Krise des Patriachats von Wilhelm Melzer
Die Prophezeihung von Celestine von James Redfield
Gesundheit für Körper und Seele von Louise L. Hay
Die Kunst des Pirschens von Castaneda
Der Ring der Kraft von Castaneda
Einweihungsbriefe in die hohe Magie und Zahlenmystik von Eliphas Levi
Das große Edgar- Cayse- Gesundheitsbuch von Harold J. Reilly u. Ruth Hagy Brod
Die sind ausleihbar. Wenn man einen "verstärkten Din A Umschlag nimmt, eine Metallklemme nimmt und Buchsendung draufschreibt, kostet das ganze immer nur 80 Cent. Druidin
Magie ist unsere Natur, wer sie verweigert, verweigert das Leben.
aber vielleicht würde dir "Feuervolk" von Joanne Harris doch gefallen (ich hatte es schon mal hier empfohlen und tu es nun wieder. Woran man leicht sehen kann, wie es mir gefallen hat). Ein humorvolles, spannendes Buch über die Göttinnen und Götter des Nordens. Lieb eGRüße Tanith
ich weihheiis, ich empfehle es mir ja auch seeeeeeeehr ...und wenn ich jetzt nicht aufhöre in Bücher shops zu stöbern, bestelle ich es mir auch noch ...da bin ich leider schwer gefährdet bei Büchern ...aber es gibt schlimmeres
lg Rabenwölfin
Über uns tanzen die Galaxien in die Unendlichkeit hinaus...unter unseren Füßen schlummert die uralte Erde... ~AnamCara~
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com