Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 499 mal aufgerufen
 Kräuter
Rabenwölfin Offline

Altrabe

13.01.2010 18:22
Tibetische - Arzneimittel antworten

Hallo ihr Raben,

hier ein intressanter Link über Tibetische Arzneimittel
http://www.padma28.net/themes/kategorie/...p?kategorieid=9

interessant fand ich den Artikel über Alternative Krebstherapie "Geranium"
hier ein Auszug aus dem Artikel...

BeschreibungVorab: GERMANIUM (auch in der organischen Verabreichungsform!) ist in der
therapeutischen Anwendung am Menschen in Deutschland und anderen europäischen Ländern verboten! In Europa wird förmlich Jagd auf Anbieter gemacht, aus diesem Grund finden Sie auch kein organisches Germanium in Deutschland oder in ihrer Apotheke. Die geforderten Nachweise zur Unbedenklichkeit und/oder Zulassungspapiere als Nahrungsergänzung, oder gar als Medikament, kann niemand erbringen, dafür ist von Rechtswegen bestens gesorgt worden. Der Kenner der Szene nickt nun wohl wissend, der Neuling und Buchleser versteht die Welt nicht mehr. Denn warum nur kann so etwas Leistungsfähiges wie organisches Germanium verboten sein? Wo doch selbst 87% aller heute in der BRD zugelassenen Medikamente toxisch (toxisch = giftig = Nebenwirkung) sind!
Germanium, aber selbst in unverantwortlichen Überdosierungen von 10 g am Tag bei einer winzigen Maus NICHT! Eben, gerade wegen dieser Eigenschaften! Ein "Preis-Schutz" für die Pharma-Industrie existiert noch nicht, und als Nahrungs-ergänzungsmittel ohne ärztliche Verschreibungspflicht ist das "Geschäft" nicht zu kontrollieren. Ein Schelm, der Böses denkt.

Wir wenden organisches Germanium in unserer Praxis seid mehr als 10 Jahren mit enormen Erfolg an.

Der Artikel geht noch weiter ...aber lest selber fals es Euch interessiert

Ich wollte mir letzte Woche hier vor Ort ein Aryuvedisches Medikament in der Apotheke bestellen...da wurde mir dann gesagt nachdem beim Grosshändler angerufen wurde...das es nicht möglich ist es zu bestellen da es derzeit überprüft wird ob es nicht O-Ton "zu dolle ist" lach ...ich hab nur den Kopf geschüttelt und gelacht.
Das Mittel ist rein pflanzlich und es sind keine Nebenwirkungen bekannt. Naja wer gesund ist an dem verdient die Pharma Industrie halt nix ;-)
Damit hab ich mich nicht abgefunden und habe jetzt eine Apotheke ausfindig gemacht die von der Firma schon bestellt hat...
werde nächste Woche dort nachfragen ob sie es besorgen können.
Ich hätte es auch übers Internet direkt bei der Firma bestellen können...mach ich aber nicht so gerne.

lg
Rabenwölfin

Über uns tanzen die Galaxien in die Unendlichkeit hinaus...unter unseren Füssen schlummert die uralte Erde...
~AnamCara~

«« Stevia
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor