nicht, dass ich mich scheuen würde, wieder mal mit meinem Kumpel Kai Pflaume zu schnacken, aber langsam mache ich mir Sorge um unsere Kräuterräbin!!!
Die Monatsrunen in diesem Monat stellen wahrscheinlich für unseren Raborator und Helrunar Schwierigkeiten dar Nun ja, Naudhiz und Othala! sind ja auch nicht ganz einfach unter einen Hut zu bringen, aber Was ist mit den Kräutern und Bäumen?? Zumindest die Mineralien scheinen nun ein Comeback zu bekommen: BRIGID, HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK Hast Du mir gefehlt!!!!!!
das ist aber schön, dass du mich so herzlich begrüsst. Seit wann fehlt denn unsere Silke schon, hoffen wir mal, dass es nichts Ernstes ist, das sie abhält, hier zu kräutern .
Grüne Grüße Brigid
^^^^^^^^ Wenn der Nebel sich lichtet, sieht man den Regen (Irland)
Silke hatte uns doch extra darauf hingewiesen, daß sie eine Weiterbildung macht und keine Zeit haben wird, solche arbeitsintensiven Beiträge für´s Forum zu schreiben.
Also, sei froh, wenn Du überhaupt mal was von ihr zu lesen bekommst.
Angesichts Deiner Worte, lieber Garm, fällt mir etwas ein...
In Antwort auf: Die Monatsrunen in diesem Monat stellen wahrscheinlich für unseren Raborator und Helrunar Schwierigkeiten dar Nun ja, Naudhiz und Othala!
Wo sind sie eigentlich, die Monatsrunen...???
Und... sollten Raborator und Helrunar Schwierigkeiten haben, kannst Du ihnen doch sicher behilflich sein, damit grüne Jungraben eine kleine Ahnung davon bekommen, was mit Naudhiz und Othala auf uns wartet, oder?!
Inwiefern, wieso sind Naudiz und Othala schwer unter einen Hut zu bekommen? Zu Naudhiz fallen mir nur ein paar Schlagworte ein und von Othala hab ich noch viel weniger Ahnung...
Danke und liebe Gruesse, Barbara
Die Menschen wollen das Leben enträtseln. Mir aber macht erst sein Geheimnis das Leben schön und lebenswert.
In Antwort auf: Silke hatte uns doch extra darauf hingewiesen, daß sie eine Weiterbildung macht und keine Zeit haben wird, solche arbeitsintensiven Beiträge für´s Forum zu schreiben.
Also, sei froh, wenn Du überhaupt mal was von ihr zu lesen bekommst
Ist ja schon in Ordnung, nicht gleich schlagen Hab ich übersehen
Zitat von BarbaraUnd... sollten Raborator und Helrunar Schwierigkeiten haben, kannst Du ihnen doch sicher behilflich sein, damit grüne Jungraben eine kleine Ahnung davon bekommen, was mit Naudhiz und Othala auf uns wartet, oder?!
In Antwort auf:Die Monatsrunen in diesem Monat stellen wahrscheinlich für unseren Raborator und Helrunar Schwierigkeiten dar Nun ja, Naudhiz und Othala! sind ja auch nicht ganz einfach unter einen Hut zu bringen
Die November-Runen kommen in diesem Monat leider mit Verzögerung. Ich schlage mich gerade mit einer angehenden Grippe herum und dann kann ich immer so schlecht die Runen interpretieren Ich denke, dass ich sie am frühen Wochenende einstellen werde. Aber ich würde es auch nicht als Sakrileg betrachten, wenn mir jemand zuvor käme
Silke hat sich in der Tat eine Auszeit gegönnt. Dies hatte sie aber angekündigt wie Max bereits schrieb. Hier müssen wir uns wohl noch etwas gedulden.
Viele Grüße Ansuz
"Man erlangt die Erleuchtung nicht, indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht." (CG Jung)
Als allererstes wünsche ich Dir Ansuz eine gute Besserung und das Du schnell wieder auf die Beine kommst. Ich hoffe natürlich immer noch das Arcor den mir genannten Termin einhält . Wenn man hier eine weile weg ist, kommt man ja schon nichtmehr hinterher mit lesen und schreiben .
In Antwort auf: Aber ich würde es auch nicht als Sakrileg betrachten, wenn mir jemand zuvor käme
Bin schon fleisig dabei Dir zuvorzukommen
In Antwort auf: Die Monatsrunen in diesem Monat stellen wahrscheinlich für unseren Raborator und Helrunar Schwierigkeiten dar Nun ja, Naudhiz und Othala! sind ja auch nicht ganz einfach unter einen Hut zu bringen
Ich finde das die Runen von diesem Monat eigentlich gar nicht so schwer unter einen Hut zu bekommen sind. Lasst euch überraschen
In Antwort auf:Als allererstes wünsche ich Dir Ansuz eine gute Besserung und das Du schnell wieder auf die Beine kommst.
vielen Dank für Deine Wünsche Dass Du mir zuvor kommen willst ,freut mich sehr. So muß ich nicht unter Druck deuteln Ich bin schon auf Deine Gedanken gespannt.
Viele Grüße Ansuz
"Man erlangt die Erleuchtung nicht, indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht." (CG Jung)
In Antwort auf: Silke hatte uns doch extra darauf hingewiesen, daß sie eine Weiterbildung macht und keine Zeit haben wird, solche arbeitsintensiven Beiträge für´s Forum zu schreiben.
Also, sei froh, wenn Du überhaupt mal was von ihr zu lesen bekommst
Danke, mein lieber Max Es ist tatsächlich so, dass ich nach meiner Weiterbildung am Abend total müde in den Sessel sinke und nur noch schlafen möchte Aber ich habe gesehen, dass Bigid wieder da ist(Freu!!!!!) und das bedeutet ohnehin spannenden Lesestoff, der Euch die Wartezeit sicherlich verkürzt.
ich habe irgendwie ein ganz furchtbar schlechtes Gewissen, dass ich so mir nichts dir nichts in der Versenkung verschwunden bin. Ich hatte dringend mal Urlaub nötig und bin dann für vier Wochen in die Sonne zu meiner Freundin geflogen. Es war ein traumhafter Urlaub (leider ohne Internet und meine lieben Raben).
Ich habe richtig das Gefühl, dass ich nun wieder mit neuer Kraft gefüllt bin Zuletzt fühlte ich mich richtig ausgebrannt.
Bei Euch ist ja auch eine ganze Menge passiert Ich hoffe, dass es dir lieber Ansuz bereits ein wenig besser geht. Dir lieber Garm wünsche ich, dass du einen Weg findest, mit der neuen Situation umzugehen.
So, nun muß ich mich ersteinmal etwas umsehen und dann wollte ich etwas zum Krafttier "Pferd" schreiben.
Liebe Grüße Silke
P.S und nun habe ich auch noch den falschen Thread erwischt!! Ich muß mich wohl erstmal wieder einarbeiten
teeren und federn sollte man Dich! Wir sind doch alles sone Mimosen und machen uns dann so nach ner Zeit schon mal Sorgen. Aber zum Glück konnte Inga uns ja beruhigen.
Aber jetzt bist ja wieder da Du liest Dich toll an!!!
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com