Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 225 mal aufgerufen
 Das Bücherforum
ThorsHammer Offline

Mitleser

05.02.2010 21:37
Der Wächter der Schwarzen Sonne Thread geschlossen

Und noch ein Grund zum Geldausgeben!

"Der Wächter der Schwarzen Sonne" ist das 2. Buch, den ersten Band gibt es schon als E-Book. In dem Buch wird über den uralten Kampf zwischen Licht- und Dunkelwelt erzählt und auch viel mystisches in ein neues Licht gesetzt.
12,90 Euro kostet das Buch, ich kann es nur wärmstens empfehlen!

http://www.unitall-verlag.de solltet Ihr Euch einmal ansehen. Da gibt es sehr gute Sachen zur "Weiterbildung".

Liebe Grüße!

Wenn Du kritisiert wirst, mußt Du etwas richtig machen, man greift nur den an, der den Ball hat!

dagaz Offline

Rabe

06.02.2010 12:32
#2 RE: Der Wächter der Schwarzen Sonne Thread geschlossen

Hat unser Hausmeister nicht schon anderswo gepostet, dass es für diesen Nazischrott hier keine Werbung geben soll?

dæg byþ drihtnes sond / deore mannum
mære metodes leoht / myrgþ ond tohiht
eadgum ond earmum / eallum brice

Tanith Offline

Altrabe

09.02.2010 14:10
#3 RE: Der Wächter der Schwarzen Sonne Thread geschlossen

Hej, Dagaz, liebe Raben,
es ist wie es ist: Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil - aber ich gehe davon aus, dass bei einigen Menschen der IQ einfach beschränkter ist und sie "Hinweise" nicht deuten können.
Man kann einige Dinge nie oft genug darstellen und verdeutlichen. Manchmal mit ganz harten klaren Worten, die auch diejenigen verstehen, die nicht den Verstand haben, zwischen den Zeilen zu lasen. Soll ja bei einem bestimmten dumpfen und eingeschränkten Braun im Charakter die Regel sein.
Es grüßt euch
Tanith

In einem Sumpf schwimmst du dich nicht frei ich

«« Helrunar
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor