Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 556 mal aufgerufen
 Suche
Skyla Offline

Altrabe


Beiträge: 1.786

24.02.2010 16:49
Suche Mitwirkende für Mittelaltermarkt antworten

Moin alle Zusammen,

unsere Gruppe, die friesische Marktgilde, hat noch ein paar Plätzchen frei auf einen Mittelaltermarkt im ostfriesischen Aurich, welcher zum Andenken an eine historische Begebenheit stattfindet.

Näheres unter http://www.marsch-zum-upstalsboom.de.vu

Der Upstalsboom ist eine Thingstätte der alten Friesen, an welcher zu Pfingsdienstag Gerichtbarkeit gesprochen wurde. Dazu kamen die Friesen, welche ein freies Volk waren, hier zusammen.
Zu unserer Veranstaltung gehört ein mittelalterlicher Treck, welcher über 3 Tage eine Strecke zu diesem Platz zu Fuß zurücklegt.

Wir suchen noch Händler und Handwerker. Aber auch Platz für Heerlager ist noch vorhanden. Also, wer hier oben im Norden mittelalterlich sein Pfingfest verbringen möchte....

So, dann verabschiede ich mich mal mit dem Schlachtruf der freien Friesen
EALA FRYA FRESENA
Skyla

* Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. *

Aila Runa Offline

Rabe


Beiträge: 73

25.02.2010 22:04
#2 RE: Suche Mitwirkende für Mittelaltermarkt antworten

Schadeeee....

hach, da wär ich gerne gekommen, wo es mich doch immer so in den Norden zieht. Leider hab ich da aber schon einen Markt.
Wenn ich das gewusst hät... Naja, vielleicht ein andermal.

Ich wünsch Euch jedenfalls viel Erfolg und viel Spaß ... und tolles Wetter!

Aila

Skyla Offline

Altrabe


Beiträge: 1.786

26.02.2010 13:08
#3 RE: Suche Mitwirkende für Mittelaltermarkt antworten

Moin Ayla,

hätt ich auch toll gefunden, Dich hier zu sehen.... aber vielleicht doch mal ein anderer Markt....

LG Skyla

* Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. *

 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor