Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 448 mal aufgerufen
 Die Runen
Tiwaz Offline

Rabe

Beiträge: 52

01.03.2010 06:32
Eine wichtige Frage für mich antworten

Hallo Ihr!
Ich hab gestern meine neuen Runen geschnitzt(Esche):)
Hab aber eine vergessen muß ich bis zum nächsten Vollmond warten um die fehlende Rune nach zuschnitzen oder gehts auch so oder sollte ich komplet neu anfangen???
Vielen Dank für euren Rat

Habt Dank,die Götter mögen Euch schützen

aettna Offline

Altrabe


Beiträge: 3.439

01.03.2010 09:31
#2 RE: Eine wichtige Frage für mich antworten

Hallo Tiwaz,

Zitat
muß ich bis zum nächsten Vollmond warten um die fehlende Rune nach zuschnitzen oder gehts auch so oder sollte ich komplet neu anfangen???


Nein, das mußt du nicht.
Die Energie des Vollmondes zu nutzen ist gescheit, aber auch andere Mondphasen haben ihre Oualitäten.

Welche Rune hast du denn vergessen???
Vielleicht solltest du sie mal näher durchleuchten..

Grüßli Alruna

*Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken*

Valkyrja Offline

Altrabe


Beiträge: 1.146

01.03.2010 11:49
#3 RE: Eine wichtige Frage für mich antworten

Hallo Tiwaz,

also grundsätzlich mag ich schon mal das Wort "müssen" so gar nicht...
Wie Alruna schreibt, hat jede Mondphase ihre Qualität und keine ist besser oder stärker als eine andere, nur eben ANDERS

Genauso würde ich mich mal näher mit der vergessenen Rune auseinander setzen, denn nichts in diesem Wyrd passiert ohne Sinn.
Vielleichz hat sich die Rune ja sogar "versteckt", weil eine andere Mondqualität besser zu ihr passt (zumindest im Bezuug zu dir)...

lieben Gruß
Corvina



der einzige Mensch, den ich zum Überleben brauche, bin ICH!

Tahira Offline

Rabe


Beiträge: 454

01.03.2010 12:13
#4 RE: Eine wichtige Frage für mich antworten

Hi,

und wenn es für dich unbedingt wichtig ist, vollmond zu haben,
so gibt es eine "Regel" nach der der Vollmond den Tag vorher und den Tag nachher
ebenso "wirksam" ist.

Cu Tahira

*grünblütige Waldschratin*

Tiwaz Offline

Rabe

Beiträge: 52

01.03.2010 14:53
#5 RE: Eine wichtige Frage für mich antworten

Ich danke euch recht
DER WEG DES KRIEGERS

wenn dein Geist aufrecht ist
vom Morgen bis zum Abend,
vertraut mit dem Gedankenan den Tod
und entschlossen,ihm zu begegnen,
sodass du eins wirst
mit dem Weg des Kriegers.
Kannst du durch dein Leben gehn,ohne versagenzu müssen,
und deine Azfgabe recht zuvollbringen

Schöne Grüße

Habt Dank,die Götter mögen Euch schützen

Tiwaz Offline

Rabe

Beiträge: 52

02.03.2010 08:15
#6 RE: Eine wichtige Frage für mich antworten

Hollo Ihr!!!
Ich hattevrrgessen,
was wohl wirklich ganz gut is(bin von einer fehl Deutung ausgegangen)bin halt doch noch recht unerfahren aber dafür bin ich ja hir.Also sin dies meine Runen der Einweihung,war gestern leicht geschöaucht,heut fühln sie sich richtig gut anhab als1.gleich maals meine Tagesrune gezogen und habs gleich genutzt um mich beim untergehenden Mond zubedanken.
Seid gegrüßt

Habt Dank,die Götter mögen Euch schützen

 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor