Naja...wenn Garm will darf er mich haben...wie Berserker sind...Nackt und Wild...aber er hat sicher Angst weil Alle über seinen kleinen Schnidel lachen PAHAAHAHAH!
Zitat von BaumNaja...wenn Garm will darf er mich haben...wie Berserker sind...Nackt und Wild...aber er hat sicher Angst weil Alle über seinen kleinen Schnidel lachen PAHAAHAHAH!
Ja es tut mir ganz arg leid...ich schäme mich total...
mich wundert, dass Du Dich immer noch von Isa provozieren läßt Mittlerweile solltest Du das Schema doch durchschauen...
@Baum: Das war es nun endgültig für Dich. Deine Beiträge werden von nun an auch im Mitleserbereich ersatzlos gelöscht. Eigentlich bedauerlich, dass Du Dich nicht an Regeln halten kannst, aber hier im Forum werde ich Deine Aussetzer nicht akzeptieren. Deine IP ist übrigens gespeichert, nur für den Fall, dass Du heute Nacht wieder aktiv wirst.
Gruß Ansuz
"Man erlangt die Erleuchtung nicht, indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht."(CG Jung)
ihr habt recht, es ist gut und ich habe wohl ein wenig überreagiert. Liebe Dagny Dir danke ich übrigens für das Kopfwaschen und für den Hinweis "so etwas".
Jeder hat Respekt verdient und damit nehme ich das "so etwas" zurück.
Ansuz hat sein Profilbild geändert, Ansuz hat sein Profilbild geändert... Ja das ich das noch erleben darf...
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Die Runen behandeln einen so wie man sie selbst behandelt. Meistens. -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com