leider muß ich eine etwas längere Auszeit einlegen. Ich hoffe, Euch wird nicht langweilig In dieser Zeit folgen auch keine Freischaltungen für Neumitglieder, da ich leider nicht mehr die Zeit hatte die Administratorrechte vertretungsweise zu übergeben.
Liebe Grüße Ansuz
P.S. Alle Chat-Gesuche sind freigeschaltet.
"Man erlangt die Erleuchtung nicht, indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht." (CG Jung)
Da hab ich ja nochmal Glück geahbt, dass ich noch freigeschaltet woren bin*zwinkers*
Ich wünsche dir für deine Auszeit, dass du die Kontrolle über deine Sinne behältst und somit "Gut und Böse" unterscheiden kannst, sowie Gleichmut wenn dein Ziel bedroht scheint:-) Verstand und Intuition werden dich schützen
Licht und Liebe auf deinem Weg So sei es Grüße Trias
über Eure Zeilen habe ich mich sehr gefreut. Seit gestern bin ich wieder Zuhause und habe den Ersten, von zwei notwendigen Krankenhausaufenthalten hinter mir.
Leider kann ich noch nicht so lange vor dem PC sitzen, so dass ich Eure vielen Beiträge in Etappen lesen und beantworten muß.
Trotzdem ist es sehr schön, wieder bei Euch zu sein
Liebe Grüße Ansuz
"Man erlangt die Erleuchtung nicht, indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht." (CG Jung)
nach einer Zahnsteinbehandlung hört sich das irgendwie nicht an Ich hoffe, dass Du nun, wo Du wieder Zuhause bist, die nötige Ruhe findest, die Dein Körper braucht.
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com