Hi, hier geht es um meine kleine Schwester sie hat als namensrune Hagalz. Zu meinem Bedauern hat sie es wohl sehr mit den zerstörerischen Kräften und das auch noch unbewusst (sie befasst sich garnicht mit Runen). Und mit ihrer Zerstörerischen Kraft stürtz immer unsere ganze Großfamiele in Chaos. Was kann ich dagegen machen?
Hej, Kuno, du kannst gar nichts dagegen machen. Die Entwicklung wird ihr selbst Wege aufzeigen, mit denen sie dann umgehen kann. Gib ihr Halt als großer Bruder. Dann wird es schon. Mit Gruß Tanith
ich sehe das so wie Tanith... es ist nicht deine Verantwortung, ihr die Stolpersteine aus dem Weg zu räumen, wobei ich einfach mal voraussetze, dass sie kein kleines Kind mehr ist.
Ich persönlich gehe davon aus, dass alles im Leben einen Sinn hat und dahinter eine Lektion steckt, die es zu lernen gilt. Und da wird sie ihren Weg früher oder später schon finden.
lieben Gruß Corvina
der einzige Mensch, den ich zum Überleben brauche, bin ICH!
Kuno,daran macht man vorerst gar nichts. Am besten man Aktzeptiert soetwas und geht damit um. Manschmal helfen da noch freundliche Bestimmtheit und innere Ruhe. Vielleicht wird es ja besser wenn du sie auf den Weg der Runenlehre bringst, so könntest du deiner Schwester die Augenöffnen.
Grüne Dächer, wogend im Wind, rauschend wie das Meer. Vielen Tieren ein zu Hause vom Wolfe bis zur Maus.
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com