Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 733 mal aufgerufen
 Namens und Partnerschaftsrunen
kuno Offline

Neugieriger

31.03.2010 20:44
was tun wenn jemand seiner namensrune unbewusst extrem entspricht antworten

Hi, hier geht es um meine kleine Schwester sie hat als namensrune Hagalz.
Zu meinem Bedauern hat sie es wohl sehr mit den zerstörerischen Kräften und das auch noch unbewusst (sie befasst sich garnicht mit Runen).
Und mit ihrer Zerstörerischen Kraft stürtz immer unsere ganze Großfamiele in Chaos.
Was kann ich dagegen machen?

Tanith Offline

Altrabe

31.03.2010 21:04
#2 RE: was tun wenn jemand seiner namensrune unbewusst extrem entspricht antworten

Hej, Kuno,
du kannst gar nichts dagegen machen. Die Entwicklung wird ihr selbst Wege aufzeigen, mit denen sie dann umgehen kann.
Gib ihr Halt als großer Bruder. Dann wird es schon.
Mit Gruß
Tanith

In einem Sumpf schwimmst du dich nicht frei ich

kuno Offline

Neugieriger

31.03.2010 21:08
#3 RE: was tun wenn jemand seiner namensrune unbewusst extrem entspricht antworten

garnet so leicht das Mädchen zieht Unfälle wie ein Magnet an. Und bei jedem neunen pasiert ihr mehr.
langsam finde ich das richtig unheimlig.

Valkyrja Offline

Altrabe

31.03.2010 21:27
#4 RE: was tun wenn jemand seiner namensrune unbewusst extrem entspricht antworten

HAllo Kuno,

ich sehe das so wie Tanith... es ist nicht deine Verantwortung, ihr die Stolpersteine aus dem Weg zu räumen, wobei ich einfach mal voraussetze, dass sie kein kleines Kind mehr ist.

Ich persönlich gehe davon aus, dass alles im Leben einen Sinn hat und dahinter eine Lektion steckt, die es zu lernen gilt. Und da wird sie ihren Weg früher oder später schon finden.

lieben Gruß
Corvina

der einzige Mensch, den ich zum Überleben brauche, bin ICH!

Guenhwyvar Offline

Novize

01.04.2010 20:57
#5 RE: was tun wenn jemand seiner namensrune unbewusst extrem entspricht antworten

Kuno,daran macht man vorerst gar nichts. Am besten man Aktzeptiert soetwas und geht damit um.
Manschmal helfen da noch freundliche Bestimmtheit und innere Ruhe. Vielleicht wird es ja besser wenn du sie auf den Weg der Runenlehre bringst, so könntest du deiner Schwester die Augenöffnen.

Grüne Dächer,
wogend im Wind,
rauschend wie das Meer.
Vielen Tieren ein zu Hause vom Wolfe bis zur Maus.

Samina Offline

Altrabe

05.05.2011 17:50
#6 RE: was tun wenn jemand seiner namensrune unbewusst extrem entspricht antworten

Hallo Kuno,

grundsätzlich gebe ich Tanith Recht, daß Sie (und auch alle anderen) damit umgehen lernen müssen. Man nennt so etwas "Wyrd" ~ das Schicksal.

Du könntest aber Deiner Schwester vielleicht einen schönen Türkis zum umhängen an einem Lederband schenken. Das ist ein Schutzstein gegen Unfälle. Diesen bekommst Du im Internet, auf Mittelaltermärkten oder in einem Esotherik-Geschäft. Vielleicht bringt das schon etwas mehr Ruhe in die Familie .

Liebe Grüße, Samina

~~~
So wie man die Strahlen der Sonne nicht zudecken kann, so kann man auch das Licht der Wahrheit nicht auslöschen.

aettna Offline

Altrabe

06.05.2011 20:23
#7 RE: was tun wenn jemand seiner namensrune unbewusst extrem entspricht antworten

Hi Kuno,

diese zerstörerischen Kräfte haben auch sehr viele Menschen, die nicht als Namensrune haben...
Komm her-aber geh weg!!!Kurz Borserline.....Das macht nicht nur Großfamilien wahnsinnig...sondern jeden...
Die Ursache dieses Problems ist mit Sicherheit nicht runischer Natur...im Gegenteil könnte aufräumen und Platz schaffen für
Geklärtes...klare Strukturen und irgendwann nneren Frieden ..Hag ..

Grüßlis..Alruna

*Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein*

aettna Offline

Altrabe

06.05.2011 20:25
#8 RE: was tun wenn jemand seiner namensrune unbewusst extrem entspricht antworten

*Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein*

Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor