ich bin hier!!!! Das tut mir ja soo leid, aber ich habe völlig vergessen, Euch zu erzählen, dass ich mit meinem Freund zusammen ziehen wollte und das nun auch gemacht habe.
Wir haben zwei Haushalte zusammen geschmissen und Ihr könnt Euch vielleicht vorstellen, dass soetwas mit einem derart chaotischen Menschen wie mir, nicht unbedingt einfach ist.
Seit heute steht der Computer, ist nun endlich angeschlossen (warum muß man Männer eigentlich immer so lange bitten) und ich habe es mir ansatzweise bequem gemacht um nun erstmal zu stöbern.
Also, ich bin wieder zurück und finde das total süß, dass Ihr mich vermisst habt
Liebe Grüße Inga
P.S. Silke ist in der Sonne. Ich glaube, Sie müßte so ungefähr in einer Woche wieder zurück sein.
In Antwort auf: Wir haben zwei Haushalte zusammen geschmissen und Ihr könnt Euch vielleicht vorstellen, dass soetwas mit einem derart chaotischen Menschen wie mir, nicht unbedingt einfach ist.
viel Spaß Euch allen zusammen und liebe Grüße Zita
In Antwort auf: Das tut mir ja soo leid, aber ich habe völlig vergessen, Euch zu erzählen, dass ich mit meinem Freund zusammen ziehen wollte und das nun auch gemacht habe.
Wow! Herzlichen Glückwunsch zu diesem neuen, mutigen und spannenden Lebensabschnitt!
In Antwort auf:Wir haben zwei Haushalte zusammen geschmissen und Ihr könnt Euch vielleicht vorstellen, dass soetwas mit einem derart chaotischen Menschen wie mir, nicht unbedingt einfach ist.
Ja, aber dafür isses auch nicht langweilig.
In Antwort auf:P.S. Silke ist in der Sonne. Ich glaube, Sie müßte so ungefähr in einer Woche wieder zurück sein.
Ah, alles klar. Danke für die Info.
Liebe Grüße,
Othala
<<Wenn ich einen grünen Zweig im Herzen trage, wird sich auch ein Singvogel darauf niederlassen>> (aus China)
Männer muss man nicht lange bitten, sondern nur p r ä z i s e Anweisungen geben, also nicht "schließt du mir bitte den PC an" sondern "Schatz, du schaffst es doch sicher, dass ich am 23.11. um 20.00 Uhr wieder online sein kann"
Grüne Grüße Brigid
^^^^^^^^ Wenn der Nebel sich lichtet, sieht man den Regen (Irland)
ich weiß nicht mehr wie lange es her ist, es fühlt sich allerdings wie eine Ewigkeit an, dass ich das letzte Mal im Rabenhorst schrieb.
Ich konnte eine ganze Weile nicht einmal mitlesen, so habe ich in der nächsten Zeit einiges zu tun. Ich hatte in den vergangenen Tagen die leidvolle Aufgabe meiner an Altersdemenz leidenden Mutter einen Heim oder Pflegeplatz zu suchen. Da meine Geschwister hier wenigstens ein mal meiner Ansicht waren, ist es uns geglückt, einen Pflegeplatz in einem Pflegeheim in meiner Nähe zu finden, der mir persönlich auch sehr gut gefallen hat.
Ja, meine Mutter sitzt nun am Fenster und lernt ständig neue Leute kennen. Ich habe sogar den Eindruck, dass es ihr außerordentlich gut gefällt. Mittlerweile hat sie auch einen älteren Herren kennen gelernt, der unter dem gleichen Krankheitsbild (leidet?) Jedenfalls lernen die beiden sich nahezu an jedem Tag neu kennen Ich meine wer kann das schon von der eigenen Beziehung uneingeschränkt behaupten
So, meine lieben, ich bin zurück und mach mich nun erstmal über die neuen Beiträge her
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com