Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 441 mal aufgerufen
 Mitleserforum
Ansuz Offline

Hausmeister

30.06.2010 19:51
Neuraben antworten

Hallo liebe Neuraben,

einige von Euch sind ja nun schon ein paar Tage im Forum und haben sich schon ein wenig umgeschaut.
Derzeit fehlt mir allerding Eure Vorstellung

Nun ist es bei uns so, dass wir von Hause aus sehr skeptische Vögel sind.

Wenn es sich bei Euch also nur um Zaungäste handelt, dann werdet Ihr nicht lange auf dem Baum verweilen.

Eine kleine Vorstellung könnte da durchaus Abhilfe schaffen eine rege Beteiligung natürlich umso mehr

Gruß
Ansuz

"Man erlangt die Erleuchtung nicht,
indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht."(CG Jung)

Rabenwölfin Offline

Altrabe

30.06.2010 20:06
#2 RE: Neuraben antworten

Hallo,

das sehe ich ähnlich

lg
Rabenwölfin

Über uns tanzen die Galaxien in die Unendlichkeit hinaus...unter unseren Füßen schlummert die uralte Erde...
~AnamCara~

Gast
16.11.2011 23:11
#3 RE: Neuraben antworten

Hallo und guten Abend.
Da bleibt mir nur eine Frage zu stellen - und zwar: wo kann man sich denn hier vorstellen? Eine passende Rubrik im Forum habe ich trotz langandauernder Recherche bisher nicht gefunden. Kann mir hier vielleicht jemand auf die Sprünge helfen?
Liebe Grüße in die Runde...

Skyla Offline

Altrabe

16.11.2011 23:17
#4 RE: Neuraben antworten

Hallo Unbekannte/r ohne Namen,

Schön, dass Du zum Rabenbaum gefunden hast!!

Du kannst dich hier im Forum kostenlos registrieren und dann wirst Du auch nicht öffentliche Bereiche entdecken. Dort gibt es eine Vorstellungsrunde für die neuen Forenmitglieder. Vll. sehen wir uns ja dann dort wieder! Bis dann!

LG von Skyla

* Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. *

«« Anmeldung
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor