Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 4.360 mal aufgerufen
 Die Runen
Seiten 1 | 2 | 3
Samina Offline

Altrabe

Beiträge: 1.893

02.09.2010 13:42
#31 RE: Infos über Binderunen antworten

Hallo Ihwar,

jetzt wollte ich mal auf Deiner Seite gucken gehen doch leider geht Deine Seite nicht mehr . Aber ich hätte noch eine Idee: Du könntest noch Teebeutel über die heiligen Hildegard-Schuhe hängen und offene Cremedosen nebendran stellen *rofl*. Auf lange Zeit komme ich bestimmt auch noch auf mehr "energetische Kostbarkeiten" die ALLE unbedingt haben wollen. Ach, was heißt hier wollen, doch eher haben müssen^^.

Hallo MarcelS,

hier kann ich mich den Vorrednern nur anschließen. Bei diesem Shop schauen die hergestellten Stücke gut aus. Doch wenn Du ihn/sie nicht kennst, dann würde ich dort keine Binderune kaufen. Vor allem weißt Du nicht, was er/sie beim Herstellen dachte oder wie es tatsächlich hergestellt wurde.

Wenn Du dir dort allerdings etwas abschauen willst ist es doch okay. Dann schaue, welche Runen ~für Dich~ dort drinstecken und fertige sie selber. Stelle sie genau für diesen Zweck her, der dir vorschwebt. Lege deine ganze Energie dort rein und weihe sie zum Schluß.

Du wirst daran mehr Freude haben und wenn Dir die Götter wohlgesonnen sind bzw. das unterstützen möchten, was dir wichtig ist, auch den entsprechenden Erfolg!

Es grüßt ganz lich in diese lustige Runde samina

~~~
So wie man die Strahlen der Sonne nicht zudecken kann, so kann man auch das Licht der Wahrheit nicht auslöschen.

MarcelS Offline

Neugieriger

Beiträge: 3

02.09.2010 14:00
#32 RE: Infos über Binderunen antworten

interessant wie so ein alter thread wieder ausgekramt wird.
aktuell ist er aber für mich immernoch. wie gesagt,ich möchte dort keine runen bestellen, sondern suche lediglich beispiele für schöne binderunen, die für die sachen stehen, die mir wichtig sind.
ich habe bewusst verschwiegen worum es mir eigentlich genau geht, wofür ich die binderunen verwenden möchte, weil ich weiß, wie viele von euch dazu stehen. ich möchte mir 3-4 binderunen tätowieren lassen.
ich überlege mir das schon seit ca eineinhalb jahren und wahrscheinlich sollen es welche von den hier vorgestellten werden.
ich wollte sicher gehen, dass die binderunen wirklich für das stehen, was dabei steht. mittlerweile habe ich auch jede rune untersucht und wichtige elemente der einzelnen synonyme darin entdeckt. nun werde ich mich wahrscheinlich bald eine entscheidung treffen.
ihr könnt gerne eure meinungen oder anregungen mitteilen, aber bitte nicht: "man sollte sich keine binderunen tätowieren lassen weil sie nur für bestimmte situationen gemacht werden und dafür wirken." - ich weiß dass viele das denken aber ich möchte es trotzdem machen.

liebe grüße
Marcel

Samina Offline

Altrabe

Beiträge: 1.893

02.09.2010 14:10
#33 RE: Infos über Binderunen antworten

Lieber MarcelS,

ich bin halt eine 'Altlast-Rauskramerin' und das sehr gerne.

Nein, ich war einfach schon lange nicht mehr online und hatte das hier eben erst gelesen *g*.

Der Threat war und ist doch absolut klasse.

Und warum sollte jemand etwas dagegen haben, daß Du Dir Binderunen tätowieren willst. Du mußt es doch wissen. Und außerdem gibt es inzwischen ja auch ganz viele Institute, die auch so etwas nach vielen Jahren gestochenes wieder rückgängig machen können.

Aber sei es drum. Du machst das schon. Schließlich beschäftigst Du Dich ja auch schon eine ganze Weile damit. Ansonsten gibt es ja auch PN zum Austausch.

Liebe Grüße, samina

~~~
So wie man die Strahlen der Sonne nicht zudecken kann, so kann man auch das Licht der Wahrheit nicht auslöschen.

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.158

02.09.2010 18:56
#34 RE: Infos über Binderunen antworten

Hallo Marcel,

Zitat
aber bitte nicht: "man sollte sich keine binderunen tätowieren lassen weil sie nur für bestimmte situationen gemacht werden und dafür wirken." - ich weiß dass viele das denken aber ich möchte es trotzdem machen.


Nein, machen wir nicht! Großes Ehrenwort
Es ist Dein Körper und Du entscheidest ganz allein, was Du damit machst.

Und das ich ein gespaltenes Verhältnis dazu habe, das weißt Du ja bereits

lieben Gruß
Ansuz



"Man erlangt die Erleuchtung nicht,
indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht."(CG Jung)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor