vielleicht hilft es dir ja weiter. Wenn nicht vergiß es wieder. In einer Situation, in der ich mich abgrenzen musste sind mir und nebeneinanderstehend begegnet. Leg mal das Gebo in das Ingwaz und grübel mal ein wenig nach, ob das für dich passt - mir hat es geholfen. Aber ist wie gesagt individuell.
Hi Damion Für Freiheit,Unabhängigkeit und Selbstbestimmung brauchst Du keine Rune. Diese Dinge gehören Dir schon,Du brauchst sie Dir nur nehmen. Heil Dir Saxnot
(Solltest Du Dich damit allerdings sicherer fühlen, würde ich irgendwo zwischen-undmein Heil suchen.)
Zitat von Saxnot Für Freiheit,Unabhängigkeit und Selbstbestimmung brauchst Du keine Rune. Diese Dinge gehören Dir schon,Du brauchst sie Dir nur nehmen.
um dich noch mehr zu verwirren würde ich dir eine Binderune empfehlen:
steht für Erde, Energie, Urochse (Kraft) & Selbstbestimmung steht für das Feuer, Inspiration,Veränderung, Visionen & Offenbarungen steht für Schicksal und den festen Willen, die Not abzu~wenden bzw. sie zu überwinden
Und um auf Freiheit, Unabhängikeit und Selbstbestimmung zurückzukommen. Das kannst Du ~später~ durch die Rune lösen ;o) Und wie Saxnot schon schreibt: Du hast es bereits ~ nimm es einfach nur wa(h)r. Spüre den Atem der Götter und lausche dem raunen der Runen.
Viel Erfolg wünscht Dir samina
~~~ So wie man die Strahlen der Sonne nicht zudecken kann, so kann man auch das Licht der Wahrheit nicht auslöschen.
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com