Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.773 mal aufgerufen
 Suche
Seiten 1 | 2
Valkyrja Offline

Altrabe


Beiträge: 1.146

06.08.2010 09:41
#16 RE: Suche Bilder, zeichnungen für Tattoo antworten

Hallo Thuaner,

meist weiß Tante Google bei sowas schon Rat...
Aber er ist Autor und (Comic-)Zeichner und ich bin sicher, dass dieses Bild aus einer Serie von ihm ist.

Corvina



Das Leben ist eine Lektion in Fleisch und Blut, die deine Seele sich gewählt hat.

Thuaner ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2010 16:57
#17 RE: Suche Bilder, zeichnungen für Tattoo antworten

Tante Google gibt aber nciht immer genaue auskunft
der autor hat gute Kunstwerke muss ich schon sagen aber etwas in diesem Stiel habe ich unter seinen werken nichts gefunden.

Thunaer

* net wundern i hab mich beim anmelden beim namen vertippt sollte eigentlich Thunaer heißen *

Valkyrja Offline

Altrabe


Beiträge: 1.146

06.08.2010 18:17
#18 RE: Suche Bilder, zeichnungen für Tattoo antworten

Hi,

naja, ob du es gefunden hast oder nicht... ich hab dich zumindest drauf hingewiesen.
Ich weiß ja auch gar nicht, ob es bei sowas auch Urheberrechtsverletzungen gibt.

lg
Corvina



Das Leben ist eine Lektion in Fleisch und Blut, die deine Seele sich gewählt hat.

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.158

06.08.2010 19:23
#19 RE: Suche Bilder, zeichnungen für Tattoo antworten

Hallo Corvina,

Zitat
Ich weiß ja auch gar nicht, ob es bei sowas auch Urheberrechtsverletzungen gibt.


Doch, gibt es

lieben Gruß
Ansuz



"Man erlangt die Erleuchtung nicht,
indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht."(CG Jung)

Thuaner ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2010 21:17
#20 RE: Suche Bilder, zeichnungen für Tattoo antworten

tja da hat der ansuz leider recht, wirtschaftslehre bringt eben doch etwas

lieber bevor es I no ärger bekomm hab Ich´s gelöscht
kann mir den jemand ein paar links geben zu germansichen tierstile zb. für was sie richtig stehen warum sie geau so verschlungen sind ?
oder mich aufklären de solche tierezeichnunen sind auch ziemlich beeindruckend

* net wundern i hab mich beim anmelden beim namen vertippt sollte eigentlich Thunaer heißen *

Sigurd Offline

Altrabe


Beiträge: 1.900

05.01.2011 16:50
#21 RE: Suche Bilder, zeichnungen für Tattoo antworten

Liebe Raben,

nun is es mal wieder an der Zeit... Ich möchte mir n neues Tattoo stechen lassen Als Motiv möchte ich nen Raben aufs Schulterblatt Leider konnte ich bisher noch kein geeignetes Bild finden (auch net bei Google). Daher wende ich mich an Euch und wollte fragen, ob einer von Euch vielleicht n gutes Bild auf Lager hat.
Ihr könnt das Bild entweder hier reinstellen oder mir per Mail zuschicken.

Danke für Eure Hilfe!!!


Liebe Grüße
Sigurd

Des Menschen wertvollste Eigenschaft ist es, wenn er dazu steht, wie er ist.
(Sigurd W.)


Mein Online-Fotoalbum: http://sigurd-1980.magix.net/

Tharen Offline

Altrabe


Beiträge: 1.466

05.01.2011 18:18
#22 RE: Suche Bilder, zeichnungen für Tattoo antworten

Hallo Sigurd,

ein Bild hab ich nicht, aber du kannst direkt beim Tattowierer nachfragen, ob er dir was zeichnet nach deinen Vorstellungen. Normalerweise machen die sowas nur zu gern!

Liebe Grüße
Luthien

____________________________________________
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Sigurd Offline

Altrabe


Beiträge: 1.900

05.01.2011 22:49
#23 RE: Suche Bilder, zeichnungen für Tattoo antworten

Hallo Luthien,

ja, das macht der schon. Ich hab jetzt mal n Motiv gefunden, welches als Vorlage mal so ungefähr meinen Vorstellungen entspricht . Mal schauen, welche Ideen von ihm noch kommen, wie man das Bild vielleicht noch verändern kann...


Liebe Grüße
Sigurd

Des Menschen wertvollste Eigenschaft ist es, wenn er dazu steht, wie er ist.
(Sigurd W.)


Mein Online-Fotoalbum: http://sigurd-1980.magix.net/

Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.297

07.01.2011 12:47
#24 RE: Suche Bilder, zeichnungen für Tattoo antworten

Hej, Sigurd,
hier findest du jede Menge Rabenbilder, gezeichnet und fotografiert. http://www.google.de/images?client=firef...=og&sa=N&tab=wi
Vielleicht kann Ihwar dir ja auch ein Foto zukommen lassen; er macht doch sehr schöne.
Viel Erfolg bei der Suche.
Mit Gruß
Tanith

In einem Sumpf schwimmst du dich nicht frei ich

Sigurd Offline

Altrabe


Beiträge: 1.900

08.01.2011 15:07
#25 RE: Suche Bilder, zeichnungen für Tattoo antworten

Hallo Tanith,

danke Ich hab mich für das Bild von dem Rabenkopf mit offenem Schnabel entschieden Mal schauen, ob mein Tattoovierer da noch Ideen hat, wie man das Motiv verändern kann...


Liebe Grüße
Sigurd

Des Menschen wertvollste Eigenschaft ist es, wenn er dazu steht, wie er ist.
(Sigurd W.)


Mein Online-Fotoalbum: http://sigurd-1980.magix.net/

Seiten 1 | 2
«« Twin Peaks
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor