Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.797 mal aufgerufen
 Suche
Seiten 1 | 2
Thuaner ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2010 01:35
Suche Bilder, zeichnungen für Tattoo antworten

erst ma moi an alle

I hab ne frage könnt ihr mir vielleicht weiter helfenbei meiner frage ..
und zwar ich suche Zeichnungen bilder alles möglche über asatru die götter germanen und zwar weil ich mir gerne was tättowieren möchte da ich zum glauben asatru gehöre

danke im voraus
.achja mein name ist falsch geschrieben hab mi vertippt naja man muss daraus das best machen

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.165

03.08.2010 07:18
#2 RE: Suche Bilder, zeichnungen für Tattoo antworten

Moin,

am besten ist es, wenn Du Dich mit dem Tätowierer Deines Vertrauens über das Motiv unterhälst.
Möglicherweise ist er oder sie sogar ein guter Zeichner und hilft Dir bei der Umsetzung Deiner Idee.

viele Grüße
Ansuz



"Man erlangt die Erleuchtung nicht,
indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht."(CG Jung)

Radegunde Offline

Altrabe


Beiträge: 957

03.08.2010 10:58
#3 RE: Suche Bilder, zeichnungen für Tattoo antworten

Hallo,
Schau' doch mal bei Google Images 'rein mit Stichwort Asatru oder was Du eben suchst.

Gruss
Radegunde


Krächz

Thuaner ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2010 15:14
#4 RE: Suche Bilder, zeichnungen für Tattoo antworten

hab i scho nach geschaut aber habe fast nur die gleichen simbole gefunden, ich glaub ich hab auhc vergessen das mein tattoo von der brust bis zum oberarm gehen soll ^^
und für diese große fläche suche ich wie zb. wodansknoten thorshammer Mjölnir usw
wenn ihzr irgendwas habt würd ich sehr freuen über eure hilfe

Grüße an alle raben

net wundern beim namen i hab mich beim anmelden vertippt sollte eigentlich Thunaer heißen Thor

Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.393

03.08.2010 15:43
#5 RE: Suche Bilder, zeichnungen für Tattoo antworten

Hej, Thuaner,

Zitat
net wundern beim namen i hab mich beim anmelden vertippt


Na, hoffentlich vertippt sich der Tätowierer nicht bei dir
Mir ist unklar, weshalb man seinen "Glauben" riesenhaft in die Haut ritzten möchte.....
Es gibt ein Symbol-Lexikon", in dem du vielleicht findest, was du suchst. Aber besser ist es, es selbst zu entwickeln (mit Hilfe eines guten Zeichners oder so.
Mit Gruß
Tanith

In einem Sumpf schwimmst du dich nicht frei ich

Thuaner ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2010 16:17
#6 RE: Suche Bilder, zeichnungen für Tattoo antworten

ja das hoff ich für mich mal auch
hat nicht jeder seine macken und hobbys ?? also meine macken und hobbys sind eben das ich auf tattoos stehe und somit zeige ich den Menschen das ich an die Götter glaube, aber ich will mich auch tättowieren weil ich geschworen habe wenn die götter mir helfen bei meinem schwerliegendem problem, dass ich mich als dankeschön tättoowieren möchte und somit meinem dank beweisen kann und was ist ein besseres geschenk an die götter und beweis als ei tattoo zu stechen...

net wundern beim namen i hab mich beim anmelden vertippt sollte eigentlich Thunaer heißen Thor

Skyla Offline

Altrabe


Beiträge: 1.786

03.08.2010 22:00
#7 RE: Suche Bilder, zeichnungen für Tattoo antworten

Hallo Thunaer,

Zitat von Thuaner
und was ist ein besseres geschenk an die götter und beweis als ei tattoo zu stechen...



Oh da fallen mir ein dutzend andere Geschenke ein......Ich hab eine "Nadelphobie" und das wäre für mich der Horror

Aber es gibt Tattoos, die sehr schön aussehen und ich bewundere den Mut der Leute, die sich tätowieren lassen. Ich find es auch gut, wenn man nicht einfach sich wild drauflos was stechen lässt, sondern sich um die Bedeutung Gedanken macht, rennt man doch ein Leben lang damit herum.
Ansonsten stimme ich Ansuz zu, dass Du dich mit dem Tätowierer berätst und dir vorab überlegst wem Du danken willst und was Du damit verbindest.

Ich trage immer eine silberne Irminsul um den Hals, dieses Symbol bedeutet mir sehr viel. Oftmals werde ich darauf angesprochen und ich erkläre gerne was es bedeutet und wie ich dazu stehe.

LG Skyla

* Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. *

Thuaner ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2010 00:27
#8 RE: Suche Bilder, zeichnungen für Tattoo antworten

Ja scho da habt ihr recht aber für mich ist eben ein tattoo das grö´te geschenk was man machen kann da wie du gesagt hast damit man ein leben lang rum läuft
da ahst du recht Skyla wie Ansuz auch, ich verbinde viel mit Odin zum beispiel da ich selber Wissensbegierig bin, abr ich verbinde auch viel Thor da ich ein leidenschaftlicher Kämpfer bin (Ich bin kein Schläger damit mein ich mein Boxen und Kickboxen) aber auch viel mit Yggdrasil da er das Lebende und das Sterbende verkörpert

zu deinem Anhänger, Ich finde es toll das du einen besitzt leider gibt es keine läden hier um einen dieser germansichen anhänger zu kaufen, ich muss noch erwähnen das ich mich gerade im Ausland befinde und wegen deiser "kleinen sache" kann ich mir leider keinen anhänger erwerben

aber ich danke euch für eure hilfe,
Ich bin endlcih froh mal unter meines wertens zu sein und über götter zu reden ohne gleich als nazi beschimpft zu werden das hier sit einfach die geilste seite

LG Thunaer

net wundern i hab mich beim anmelden beim namen vertippt sollte eigentlich Thunaer

Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.393

04.08.2010 00:43
#9 RE: Suche Bilder, zeichnungen für Tattoo antworten

Hej, Thunaer,
hast du denn nun schon ein "Vorbid" für dein Tattoo gefunden?
Mit Gruß
Tanith

In einem Sumpf schwimmst du dich nicht frei ich

Thuaner ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2010 02:13
#10 RE: Suche Bilder, zeichnungen für Tattoo antworten

hey ja habe ich schon geunden jetzt muss ich nur noch mich richtig entscheiden aber das ist eben das schwierigste an der ganzen sachen i hab au vorhiin in der edda gelesen um mein gedächtnislücken zu schliesen und die richtige entshceidung zu nehem

haste vielleciht msn kann kann ich dir mal die bilder schicken weil i gerne so viel wissen mächte von Asatru yggdrasil alles ^^
wie eben meine rune schon sagt wissenbegierig

* net wundern i hab mich beim anmelden beim namen vertippt sollte eigentlich Thunaer heißen *

Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.393

04.08.2010 23:05
#11 RE: Suche Bilder, zeichnungen für Tattoo antworten

Hej, Thuaner, weshalb versuchst du es nicht hier?
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/un...iesmal-von-odin
Gruß
Tanith

In einem Sumpf schwimmst du dich nicht frei ich

Thuaner ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2010 23:34
#12 RE: Suche Bilder, zeichnungen für Tattoo antworten

hahah wie hast den das gefunden ?
da bin ich angemeldet und sind auch meine vorlagen das ist ja mal ein glücklicher zufall
danke aber für die hilfe was meinste sind die gut gezeichent?

* net wundern i hab mich beim anmelden beim namen vertippt sollte eigentlich Thunaer heißen *

Valkyrja Offline

Altrabe


Beiträge: 1.146

05.08.2010 08:37
#13 RE: Suche Bilder, zeichnungen für Tattoo antworten

Huhu und hallo,

ich weiß ja nicht, wie das bei Tattoos ist, aber gibt es da auch Urheberrechte???
DAs Bild, was da erscheint, ist von Vönix...
Wie gesagt... keine ahnung, ob sowas eventuell Ärger geben könnte??

lg
Corvina



Das Leben ist eine Lektion in Fleisch und Blut, die deine Seele sich gewählt hat.

Radegunde Offline

Altrabe


Beiträge: 957

05.08.2010 12:36
#14 RE: Suche Bilder, zeichnungen für Tattoo antworten

Hallo Thunaer,
das ist jetzt ein bisschen off-topic, aber Du scheinst Dich ja gut mit Tattoos auszukennen.
Seit dreissig Jahren hätte ich gerne ein Tattoo aber ich trau mich nicht, weil ich Probleme mit Allergien habe.
Weisst Du, woraus die Tinte besteht, die beim Tätowieren eingestochen wird? Ob sie eventuell Schwermetalle oder sonstige eher ungesunde oder allergieauslösende Moleküle enthält?
Gibt es da auch Qualitätsunterschiede?
Ich habe gelesen, dass manche Farben mit der Zeit verblassen; bedeutet das, dass diese Farbmoleküle vom Körper sozusagen "aufgesaugt" werden, oder liegt das am Licht?

Viele Grüsse
Radegunde


Krächz

Thuaner ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2010 18:52
#15 RE: Suche Bilder, zeichnungen für Tattoo antworten

echt von Vönix ?
also Ich weis nur das ich es von meiner damlagien exfreundinn bekommen habe mehr weis ich aber auch nicht
wegen der tattoo tinte, früher gab es keine verordnung man konnte tinte mit schwermetallen benützen und anderen giftstoffen aber heut zutage sind diese farben an gesetzliche verordnungen angesetzt aber aus was sie genau ebsteht kann ich dir leider nciht sagen am besten gehst du zum Inker der kan dir alles erklären und wenn du noch geld sparen willst und noch nen guten Inker haben wilslt kann ich dir nur raten zur Tatoomesse zu gehen ^^
von "aufgesaugt" habe ich noch nie gehört, aber es sit wahr nach einer gewissen zet kann das tattoo an farbe verlieren, aber nur wenn der Inker nciht sorgfälltig tättoowiert hat also nicht tieg genug eingedrungen sit und wenn man sich nciht eincremt den das sit das was die meisten nciht tun sie cremen ihren körper nciht ein und somit kann die sonne das tattoo bleichen sozusagen

Corvina wer sit den dieser Vönix damit ich ih fragen kann ob es seine Zeichnungen sind ?

* net wundern i hab mich beim anmelden beim namen vertippt sollte eigentlich Thunaer heißen *

Seiten 1 | 2
«« Twin Peaks
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor