Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 3.098 mal aufgerufen
 Die neun Welten
Rabenwölfin Offline

Altrabe


Beiträge: 1.103

29.10.2010 22:53
Ragnarök antworten

Hallo,

gerade gefindet ;-)

Ragnarök Schicksal der Götter

http://www.youtube.com/watch?v=XaiSKw-Ar..._embedded#at=80



lg
Rabenwölfin

Über uns tanzen die Galaxien in die Unendlichkeit hinaus...unter unseren Füßen schlummert die uralte Erde...
~AnamCara~

Ihwar Offline

Altrabe


Beiträge: 2.163

30.10.2010 08:30
#2 RE: Ragnarök antworten

Hallo Rabenwölfin

Toller Find

Ihwar

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Die Runen behandeln einen so wie man sie selbst behandelt. Meistens.
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Rabenwölfin Offline

Altrabe


Beiträge: 1.103

30.10.2010 09:35
#3 RE: Ragnarök antworten

Hallo Ihwar,

find isch auch



lg
Rabenwölfin

Über uns tanzen die Galaxien in die Unendlichkeit hinaus...unter unseren Füßen schlummert die uralte Erde...
~AnamCara~

Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.297

30.10.2010 12:34
#4 RE: Ragnarök antworten

Raben sind eben findig.
Vielen Dank für den Link, Rabenwölfin
Liebe GRüße
Tanith

In einem Sumpf schwimmst du dich nicht frei ich

Hallvard Offline

Rabe


Beiträge: 238

30.10.2010 12:39
#5 RE: Ragnarök antworten

Hallo Rabenwölfin,

Super Fundstück.. muss ich gleich weitergucken..

Gruß
Hallvard

Si vis pacem para bellum.

Valkyrja Offline

Altrabe


Beiträge: 1.146

31.10.2010 21:11
#6 RE: Ragnarök antworten

Hallo Rabenwölfin,

danke fürs Teilen

heilsa
Corvina



Das Leben ist eine Lektion in Fleisch und Blut, die deine Seele sich gewählt hat.

Skyla Offline

Altrabe


Beiträge: 1.786

02.11.2010 20:24
#7 RE: Ragnarök antworten

Huhu Rabenwölfin,

das löst bei mir gleich aus.

Ich habe das Ganze als Film zufällig mal spätnachts auf Arte gesehen. Seitdem bin ich auf der Suche nach einer KaufDVD, denn das Youtube Video, was ich auch schon bei meinen Recherchen fand, is nun mal von der Qualität leider nicht so berauschend. Ausserdem schaue ich gerne in gross.

Es ist wirklich eine ganz toller Film.

LG Skyla

* Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. *

Rabenwölfin Offline

Altrabe


Beiträge: 1.103

02.11.2010 23:57
#8 RE: Ragnarök antworten

Hallo Skyla,


hast Du schon mal direkt bei ARTE nachgefragt?





lg
Rabenwölfin

Über uns tanzen die Galaxien in die Unendlichkeit hinaus...unter unseren Füßen schlummert die uralte Erde...
~AnamCara~

Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.297

03.11.2010 08:38
#9 RE: Ragnarök antworten

Hej, Skyla, wenn du fündig geworden bist, magst du mir Bescheid sagen? Ich bin auch auf der Suche. Ich hatte überlegt, bei ARTE um einen Mitschnitt zu bitten, bin aber noch nicht dazu gekommen. In der Regel macht ARTE sowas ja.
Liebe Grüße
Tanith

In einem Sumpf schwimmst du dich nicht frei ich

Valkyrja Offline

Altrabe


Beiträge: 1.146

03.11.2010 19:42
#10 RE: Ragnarök antworten

Huhu liebe Raben,

möchte auch gerne Bescheid bekommen, wenn ihr das auf DVD gefunden habt...
Bitte, bitte

heilsa
Corvina



Das Leben ist eine Lektion in Fleisch und Blut, die deine Seele sich gewählt hat.

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.158

04.11.2010 06:07
#11 RE: Ragnarök antworten

Hallo Skyla,

ICH AUCH

liebe Grüße
Ansuz



"Man erlangt die Erleuchtung nicht,
indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht."(CG Jung)

Skyla Offline

Altrabe


Beiträge: 1.786

04.11.2010 11:06
#12 RE: Ragnarök antworten

Huhi,

so schnell kommt man zu ner Aufgabe - Okay, Ich kümmer mich drum!

LG Skyla

* Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. *

Skyla Offline

Altrabe


Beiträge: 1.786

19.03.2011 13:16
#13 RE: Ragnarök antworten

Hallo Zusammen,

bin beim Stöbern gerade hierauf gestossen.
Hatte mich drum gekümmert, ist nirgendwo zu bekommen.... Arte verweist ans ZDF und diese haben es nicht, da ja Arte Produktion. Da haben wir sie wieder, die Schlange, die sich in den Schwanz beißt. Schade auch. Hauptsache dumme blöd machende Serien kann man überall erwerben.

LG Skyla

* Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. *

Valkyrja Offline

Altrabe


Beiträge: 1.146

19.03.2011 13:51
#14 RE: Ragnarök antworten

Hallo Skyla,

das ist natürlich schade...
Aber super lieb, dass du dran geblieben bist!!
Danke dir!!

heilsa
Corvina



Das Leben ist eine Lektion in Fleisch und Blut, die deine Seele sich gewählt hat.

Skyla Offline

Altrabe


Beiträge: 1.786

09.03.2012 14:30
#15 RE: Ragnarök antworten

Liebe Raben,

es ist zum Mäuse melken. Nu kann man diesen Film nich mal mehr auf youtube sehen. Is entfernt worden, wegen Uhrheberrechtsverletzung. Es gibt nach wie vor keine DVD und kein Videoarchiv dazu.
Also falls mal jemand zufällig sieht, dass der Film von Wilfried Hauke " Götterdämmerung" im TV läuft, bitte bitte Bescheid geben!

LG von Skyla

* Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. *

Midgardh »»
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor