Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 926 mal aufgerufen
 Neues vom Rabenbaum
Inga Offline

Rabe


Beiträge: 496

21.02.2005 22:07
Rabenlogo antworten

Hallo Hugin,

eine Frage brennt mir schon die ganze Zeit auf dem Herzen, wo kommt eigentlich der Rabe auf dem Logo des Rabenbaums her? Ist der speziell für die HP gemacht worden oder habt ihr den irgenwo heraus geschnitten?

Den könnte ich mir gut auf einer Kaffeetasse vorstellen Merchandising

Liebe Grüße

Inga

"Nichts ist so beständig wie der Wandel"

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.158

22.02.2005 20:39
#2 RE:Rabenlogo antworten

Liebe Inga,

der Rabe stammt aus meiner Feder. Schön, dass er Dir gefällt. Die Idee mit dem Kaffeebecher ist kein Problem, die Kosten werden sich zwischen zehn und fünfzehn Euro bewegen. Am besten ist, Du mailst mir einmal Deine Vorstellungen und ich entwerfe Dir ein Layout für Deinen Becher

Liebe Grüße

Ansuz

In Antwort auf:
Merchandising?

da bringst Du mich auf eine Idee


wenn Runen rechte Rede raunen

Garm Offline

Moderator


Beiträge: 945

22.02.2005 21:30
#3 RE:Rabenlogo antworten

Hallo Ansuz,

ich hätte auch gern eine Tasse Besteht eigentlich die Möglichkeit T-Shirts mit dem Rabenlogo zu bedrucken? und was würde das kosten?

Viele Grüße

Garm



Fleisch, ist mein Gemüse

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.158

22.02.2005 21:36
#4 RE:Rabenlogo antworten

Hallo Garm,

ich mach mich mal schlau, wird allerdings ein wenig dauern, da ich immer noch mit der Höhlenmalerei beschaftigt bin und mich erst erkundigen kann, wenn ich wieder in der Zivilisation zurück bin

Viele Grüße

Ansuz


wenn Runen rechte Rede raunen

Max Offline

Rabe

Beiträge: 353

22.02.2005 22:03
#5 RE:Rabenlogo antworten

Hallo Ansuz!

coole Idee von den Beiden, mir gefällt der Rabe nämlich auch gut.
Könnt mal wieder ´n paar Socken vertragen

Wie hast Du den denn gezeichnet? Mit ner Feder?

Viele Grüße,
Max

 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor