ich freue mich, dass ihr den Weg in dieses Forum gefunden habt. Dieses Forum versteht sich nicht als Runenforum im herkömmlichen Sinne, sondern soll den Rabenbaum unterstützen. Fragen oder Anmerkungen, die Ihr in Bezug auf den Rabenbaum und seine Artikel habt, könnt ihr hier posten.
Natürlich soll dies als Anreiz dienen, sich über die Runen zu unterhalten und gemeinsam interessante Diskussionen zu führen. Der Rabenhorst versteht sich deshalb als das Wohnzimmer des Rabenbaumes und wie es sich in einem Wohnzimmer mit gemütlicher Atmosphäre gehört, bitte ich meine Gäste (Euch) darum, die Regeln zu akzeptieren die ohnehin in jedem Forum die Grundlage des freundlichen Umganges bilden.
Ihr habt die Möglichkeit hier anonym zu posten, aber schöner wäre es schon, wenn ihr Euch registrieren lasst, zumal Euch dann mehr Funktionen zur Verfügung stehen.
Nun wünsche ich Euch viel Spass und freue mich auf Eure Beiträge.
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com