Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 5.515 mal aufgerufen
 Kultplätze
Seiten 1 | 2 | 3
Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.845

04.10.2012 14:54
#31 RE: Besondere Orte antworten

Hej, Urmelix,

Zitat
Vielleicht gibt es diese Möglichkeit hier auch, habe es aber noch nicht gefunden....


Doch, unsere Bildergalerie gibt diese Möglichkeiten her. Schau mal rein. Ichhabe z.B. unter "Spiralen" einen Kultplatz aus Schweden dort eingesetzt.
Liebe Grüße
Tanith

In einem Sumpf schwimmt man sich nicht frei. ICH

Einherier Offline

Altrabe

Beiträge: 892

01.09.2018 14:35
#32 RE: Besondere Orte antworten

Der Ast ist Eventuel bequem, but it is not the Frontline of my Mind of a other Strukture of this; my look is: - Daher bin ich "stets" darauf aus zu erfahren, und heraus zu kitzeln, was da noch geht , und es bringt für etwas mehr an Erkenntniß, eher intuitiven Menschenverstand, eventuell auch Progressiver Sichtweise; vor all the People. In a Point of viev, of this Herausvordering of the Future. In Lovley and Expliziet Behave Thinks; of this thougts, is necsesary. - In Loveley Thiks: L.G. Ein Herier

Einherier Offline

Altrabe

Beiträge: 892

01.09.2018 15:18
#33 RE: Besondere Orte antworten

Der besondere Ort kann überall sein, je, nach dem wo sich die besondere Person befindet, was sie dort empfindet und auch wahrnimmt. Assoiationen der vielschichtigen Art.
Es kommenn die Reflekte zu Tage, (zumindest sollten sie keineswegs getrübt sein). Es sind die Sinneswahrnehmungen, die gleichfalls sehr getrübt sein können, wie auch in entgegengesetzter Richtung geschärft sein können , dies bedarf einer Reaktion, die in einem Bruchteil einer Sekunde komplett da sein können, wenn man sie denn nicht vernachlässigt oder veröden lässt. So können sie eine Hervorragendene Kunst der Mentalen Reaktion sein, das Training ist diesbezüglich eine hervorragende Ausbildung des Persönnlichen Geistes und seiner Klärung zur Klarheit, zur Liebe und Klarheit, auch zur Abwehr aller Mißgunst jedweder Coleur. - Liebe Grüsse , an alle Raben, Frank Paul

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor