Max hatte ursprünglich ein anderes Rosenbild gepostet - nichts gegen das obige, das ist ebenfalls superschön - aber ich würde trotzdem gerne das erste Bild nochmal sehen.
In Antwort auf: so leicht bringt man Frauen zum Schmelzen, sogar bei 15 Grad Minus
*lach*
Liebe Grüße,
Othala
<<Wenn ich einen grünen Zweig im Herzen trage, wird sich auch ein Singvogel darauf niederlassen>> (aus China)
Max hatte ursprünglich ein anderes Rosenbild gepostet - nichts gegen das obige, das ist ebenfalls superschön - aber ich würde trotzdem gerne das erste Bild nochmal sehen.
In Antwort auf: so leicht bringt man Frauen zum Schmelzen, sogar bei 15 Grad Minus
*lach*
Liebe Grüße,
Othala
<<Wenn ich einen grünen Zweig im Herzen trage, wird sich auch ein Singvogel darauf niederlassen>> (aus China)
Ja, Othala, nach Rosen kann man süchtig werden, leider hab ich keinen Garten mehr und auch das Klima hier ist nicht so toll für Rosen, aber ansehen und träumen kann mir keiner nehmen ... und schnuppern können wir ja auch beide .. hatschi
Grüne Grüße Brigid
^^^^^^^^ Wenn der Nebel sich lichtet, sieht man den Regen (Irland)
Hallo Liebe Brigid, ich traue mich ja fast nicht dir unter die Augen zu kommen, Ich bin wohl die Späteste hier, doch dann halten meine Wünsche vielleicht noch ein bischen länger, wenn sie auch später losgeschickt werden, Also die Liebsten und Besten Glückwünsche fürs neue Lebensjahr Ich wünsche dir das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und dir nur gute Sachen wiederfahren werden im neuen Lebensjahr. Ich hoffe du hattest eine Schöne Freier und hast nur schöne liebevolle Geschenke bekommen.
Ganz liebe Grüße schickt dir Algiz ________________________________
Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen - Johann Wolfgang von Goethe -
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com