Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag Im nächsten Jahr soll alles mindestens doppelt so schön werden, wie es in diesem Jahr mies für Dich gewesen ist
Gruß Loki __________________________________________________ Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!!!!! ------------------------------<->----------------
soviele gute Wünsche, wer weiß, ob ich das überhaupt aushalten, wenn alles eintrifft . Ich freu mich aber riesig, und starte so beschwingt in das neue Lebensjahr.
Lieber Max, kannst du mir noch verraten, was für eine Rose das ist, die "Bremer Stadtmusikanten"? Grüne Grüße Brigid
^^^^^^^^ Wenn der Nebel sich lichtet, sieht man den Regen (Irland)
Trotzdem möchte ich Dir aber nachträglich von Herzen zum Geburtstag gratulieren Wenn ich so darüber nachdenke, was im laufe diesen Jahres bei Dir passiert ist, dann hast du es ganz besonders verdient, dass im Jahr 2006 für Dich die Sonne scheint.
Zu spät für einen Glückwunsch ist es doch nicht, und das neue Lebensjahr ist ja erst wenige Stunden alt. Dir auch ganz herzlich danke, bei soviel guten Wünschen muss es ja irgendwann besser werden mit mir
Grüne Grüße Brigid
^^^^^^^^ Wenn der Nebel sich lichtet, sieht man den Regen (Irland)
das ist glaube ich was ganz was feines (siehe Oben), jetzt mal so ganz platt gesagt. Wirkt auf mich wie ne Mischung aus New Dawn (siehe weiter Oben) und Gruß an Aachen (siehe Unten). Also Zartrosa mit dunklem Kern und einer kamelienartigen starken Füllung die aber trotzdem ihre Leichtigkeit beibehalten hat. Sie ist nicht mehr ganz so verspielt wie die Kletterrose, blüht aber trotzdem sehr üppig und hat mehr Stärke und ein dunkleres Grün bekommen.
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com